If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der BMW is ja der Hammer für das Geld! Wenn ich soviel hätte würd ich ihn sofort kaufen! Der sieht ja dazu auch noch richtig geil aus!
Der traum schlecht hin!
Nur die Automatik stört!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Hallo six_in line,
ein schönes Auto hast du dir ausgesucht.
Ich habe seit letzter Woche auch einen 530i,
Baujahr 8/2002, km Stand 80000, dunkelblau, 5-Gang Automatik mit Steptronik, PDC vorne und hinten, Sitzheizung links und rechts vorne, Lenkradheizung, Mulitfunktion, Tempomat, großes Navigationssystem mit TV, CD Wechsler und Bordcomputer, Autotelefon, 2 Sätze Reifen, DSC, ESP, Soundsystem, Xenon
allerdings muß ich die vordere Stoßstange und die Motorhaube lackieren lassen, viel Steinschlag, ich gehe mal davon aus das mein Vorbesitzer ein Drängler war.
Ansonsten ist das Auto Top, hat gekostet 11500 Euronen.
Ich kann dir sagen im Vergleich zu meinem alten E 39, 523i, Touring geht der wie die Hölle, bin echt begeistert.
Gruß Ingo
Man da haste ja nen richtiges Schmuckstück gefunden, hach muss der gut abgehen...
Tja so ist das Schicksal, der 3er ist sehr jung. Deswegen rat' ich immer von solchen Suchen ab, weil man immer noch ein besser Angebot findet als sein eigenes. Dann könnt' man sich richtig ärgern !!!! :hihi:
Hallo, der hat wirklich 11500 Euronen gekostet,
allerdings hatte er im alter von 6 Monaten einen Unfall vorne links mit Rahmenschaden der bei BMW repariert worden ist.
Ich habe auch fast 9 Monate lang gesucht, man darf nur nicht die Geduld verleiren, zumal leider die E 39, insbesondere mit größeren Motoren schwer verkäuflich sind.
Ich konnte meinen E39 Touring auch nur schwer verkaufen.
Kommentar