Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrauch beim Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Verbrauch beim Automatik

    Ich habe ein 523iA.

    Nun der Spritverbraucht Variiert:

    Wenn meine Frau fährt kann es auch mal so um die 10l liegen. Und wenn ich fahre so um die 12l.

    Also für einen 520er ist das definitv zuviel......

    Was denn nun, 520i oder 523i? :aehm:

    Kommentar


    • #32
      Re: Verbrauch beim Automatik

      Hi zusammen,
      fahre e-39, 5.20i, bj 2001, habe das gleiche problem.
      Verbrauch im stadtverkehr zwischen 15-16 liter auf 100 km.
      Die sagen das wär normal.


      isses? :aehm:

      Kommentar


      • #33
        Re: Verbrauch beim Automatik

        930 Kilometer mit einer Tankfüllung(528i touring)!!!

        Und das mit zwei Passfahrten,bin am Wochenende mit meiner Holden nach Ascona/Lago Maggiore runtergefahren.

        Warum geht das nicht immer so,hmm?? :aehm:

        Grüsse Frank
        Kultivierter Schnellfahrer

        Kommentar


        • #34
          Re: Verbrauch beim Automatik

          mein E39 530d touring M Autom. 06/2002 braucht 8-9,5 l in der Stadt, selbst mit 245/40 R18Y komme ich nie auf 10 l/100km.
          grüße audipower19
          grüße audipower19

          [URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

          Kommentar


          • #35
            Also mein 528iA verbraucht momentan(ist noch die erste Befüllung)14,4l .
            Ist aber fast nur Kurzstrecke bzw. Stadtverkehr.
            :mrgreen: BMW 528iA :mrgreen:

            Kommentar


            • #36
              Ich brauch 16-17 Liter im Durchschnitt mit meinem 530iA...Bin aber auch zu 99% nur in der Stadt unterwegs und fahre eig nie weiter als 3km am Stück...Die Werksangabe is da bei 15,8 Litern...da bin ich mit meinen 16-17 Litern gut dabei, extreme Kurzstrecken und flotte Fahrweise rächen sich eben an der Tanke, aber die Leistung und der Comfort sind es mir allemal wert...
              Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

              Kommentar


              • #37
                Der Verbrauch hängt sehr stark von der Fahrstrecke ab. Wenn Du nur Stadt fährst, und da nur Kurzstrecke, ist die Motorisierung fast egal; da brauchst Du immer richtig viel Sprit. Von daher kann Dein Verbrauch völlig in Ordnung sein.

                hier: http://www.spritmonitor.de/de/benzin...ico_klein.html gibts übrigens ein paar Tipps zum Spritsparen.

                Gruß Bobbin.

                Kommentar

                Lädt...
                X