If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich fahre zwar keinen e39, aber einen e46 touring mit Automatik und dort verbrauche ich zur Zeit 14l bei normaler Fahrweise. Ich denke das geht in Ordnung für über 200PS.
das ist aber auf jeden Fall viel zu hoch.
Normalerweise darf der nicht so viel verbrauchen, hat ja "nur" 170 PS...
Oder trappst Du deinen Bimmer immer recht ordentlich?
Hallo Tambo.
Das der Verbrauch zu hoch ist habe ich schon vermutet deswegen hier die Umfrage gestartet.
Ich fahre das Auto ganz Normal also nicht durchs Blech getreten! Mein Verbrauch hat sich jetzt bei 14l-15l eingependelt.
Gruß Andreas
ich brauch bei meinem 528er touring mit Automatik zur Zeit so zwischen 12 und 14,4l.
Im Vergleich zum Sommer sind das echt krasse 2Liter mehr!!! .Ich kann mir das nur durch die tiefen Außentemperaturen und Kurzstrecke(am Tag 4x5km)erklären.
Bin grad am überlegen,ob ich meinem Fetten `nen Gastank in die Reserveradwanne spendier! (Kosten ca 2200€ komplett mit Einbau).
Ne andere Überlegung ist,daß ich mir Ende Jahr wahrscheinlich einen 535d touring gönnen werde,und zwar mit nem Riiieeesen-Schiebedach!!
hi,ich habe einen 528i limo verbrauch so um die 11 liter, aber nur kurzstrecke zur arbeit (4km hin ,4km zurück)da will ich nicht meckern,aber wie sedi das mit den unter 9litern hin kriegt, das wüste ich gerne mal. schiebst du deinen dicken dann :aehm:.wenn ich auf der bahn fahre ,und den tempomat bei 150km/h einstelle,dann bin ich so bei 9-10liter.also wie geht das unter 9 liter ????
Kommentar