Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leihwagen nicht inclusive !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leihwagen nicht inclusive !?!

    Hallo Leute,hab mich mal vorab bei meinem freundlichen erkundigt,wegen einer Inspektion die bald anfällt,da sagte er mir das der Leihwagen aber kosten würde!Obwohl ich meinen bei diesem Händler gekauft habe! Ist das normal?Was meint ihr dazu,kann mir von euch jemand seine Erfahrung schildern?? Gruß BlackBeauty :ka:
    Auf Dauer hilft nur M-Power

  • #2
    Re: Leihwagen nicht inclusive !?!

    Tja so geht es mir/uns leider auch.
    Wenn man einen Gebrauchtwagen gekauft hat ist BMW nicht sehr spendabel, bei dem Cabrio welches wir neu gekauft haben ist der Leihwagen immer inklusive. :ka:

    Kommentar


    • #3
      Re: Leihwagen nicht inclusive !?!

      Ich denke da kannst du wohl nichts machen, zwingen kannst du deinen Händler schlecht.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: Leihwagen nicht inclusive !?!

        Mach doch einfach ne Probefahrt mit nem BMW an diesem Tag aus. Die Probefahrt sollte dann aber schon einen halber Tag lang sein.

        Kommentar


        • #5
          Re: Leihwagen nicht inclusive !?!

          Mach doch einfach ne Probefahrt mit nem BMW an diesem Tag aus. Die Probefahrt sollte dann aber schon einen halber Tag lang sein.
          *lol* eine gute Idee die man sich hinter die Ohren schreiben sollte. Dann würde ich auf jeden Fall einen Z4 nehmen.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: Leihwagen nicht inclusive !?!

            Da muss man aber scho a sehr "guter" Kunde beim sein, wenn man auf Dauer gseh´n an kostenlosen Leihwagen bekommt...normalerweise gibt´s einen nur in der Garantiezeit, ansonsten kostet´s was (war zumindest bei unser´n BMW´s!)! :P
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: Leihwagen nicht inclusive !?!

              Ich habe bis jetzt immer einen Leihwagen bekommen, meißt konnte ich sogar aussuchen welchen ich haben wollte.

              Gruß Michael

              Kommentar


              • #8
                Re: Leihwagen nicht inclusive !?!

                Ich habe bis jetzt immer einen Leihwagen bekommen, meißt konnte ich sogar aussuchen welchen ich haben wollte.

                Gruß Michael
                Hi Michael,

                denke das ist aber auch etwas anderes, wenn du zu deinem Händler gehst, als wenn einer wie die meisten von uns zum Händler gehen.

                Hast ja auch schon genügend Schotter dort hinterlassen.


                Kommt ganz drauf an, wie schon gesagt, kauft man öfters mal einen Neuwagen/Jahreswagen bei einem Händler, gewährt derjenige einem auch mehr Freiheiten. Der Rest muss schauen wo er bleibt, ist leider so, wobei das ist bei anderen Herstellern nicht anders.

                Kommentar

                Lädt...
                X