Hallo Leute
Erst mal ein lob an eure Seite,seit echt super.
Nun,ich habe vieleicht ein problem.
Mein Auto 523i Bj.03/97 KM 155.000 Raucht bei hoher drehzahl.
Also das ist so,wenn ich morgens aus der Garage fahre und ihn warmfahre (nicht über 2500U/min)raucht er fast nicht der übliche rauch bei dem Wetter.
So wenn er dann warm ist(nach ca.25Km)und ich ihn hochdrehe ca 4000U/min raucht er was er nur kann.
Wenn ich es dann nochmal versuche kommt nichts meher.
Was mir aufgefallen ist,wenn ich auf der Autobahn fahre und eine zeit lang ca.130 fahre und dann wieder auf das Gas gehe macht er das auch.
Meine vermutung,ich denke mal wenn ich eine Zeit lang konstant eine Geschwindigkeit fahre sammelt sich im auspuff das ganze wasser und wenn ich drauf drücke,drückt es den scheiß hinten rauss.
Habt ihr vieleicht das gleiche problem?
Danke schon mal im voraus.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
:ka: :ka:
Erst mal ein lob an eure Seite,seit echt super.
Nun,ich habe vieleicht ein problem.
Mein Auto 523i Bj.03/97 KM 155.000 Raucht bei hoher drehzahl.
Also das ist so,wenn ich morgens aus der Garage fahre und ihn warmfahre (nicht über 2500U/min)raucht er fast nicht der übliche rauch bei dem Wetter.
So wenn er dann warm ist(nach ca.25Km)und ich ihn hochdrehe ca 4000U/min raucht er was er nur kann.
Wenn ich es dann nochmal versuche kommt nichts meher.
Was mir aufgefallen ist,wenn ich auf der Autobahn fahre und eine zeit lang ca.130 fahre und dann wieder auf das Gas gehe macht er das auch.
Meine vermutung,ich denke mal wenn ich eine Zeit lang konstant eine Geschwindigkeit fahre sammelt sich im auspuff das ganze wasser und wenn ich drauf drücke,drückt es den scheiß hinten rauss.
Habt ihr vieleicht das gleiche problem?
Danke schon mal im voraus.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
:ka: :ka:
Kommentar