Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten prüfen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Rückleuchten prüfen!!!

@Machtpur: Ich tippe dringend auf das LSZ (LichtSchaltZentrum)...!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Also Zwischenstand.
      Wir haben lewtzte Woche die Birne ausgetauscht die immer spann, weil sie jetzt komplett kaputt war. Und siehe da, es funzt alles wieder. Keine Störungen mehr. Wer weiß, was das wieder war.
      Da wir ja öfter durch die Stadt fahren, fiehl mit bei sehrvielen E39 Vorfacelift auf, das Birnen kaputt waren. Scheint wohl ne kleine Schwäche zu sein im Winter... :aehm: :ka:
      BMW...Eigentum

Kommentar

Scheint mir auch so, dass die Winteranfällig sind. Ich habs noch nicht in den Griff bekommen. Standlicht ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

Aber ich habe jetzt ein wenig die Schnauze voll und stell ihn zum Händler, das "Gebinge" geht mir nämlich auf den Seier.

Kommentar

Da bin ich ja beruhigt, das das nichts seltenes ist!
          Habe nämlich gestern auch hinten links die Birnen tauschen lassen, weil eben auch die Anzeige war.
          Alle Birnen haben geleuchtet, jedoch wenn man mal dran geschnippst hat ist bei einer der Draht
          zerfallen und das war es dann. Neue rein und fertig war's!

@Machtpur:
          Hattest du auch Einsatz in Mainz?
          Ich habe mich ja gerstern kaum noch auf die Autobahn getraut, nachdem ich
          morgens von 3 10er Kollonnen in Grün überholt wurde, und in der Stadt alle 2 Meter
          ein Grüppchen von 5 Mann/Frau stand.
          Aber hatte auch was gutes, jetzt sind wir die Leutchen in zerfetzten Klamotten und Nietengürteln mal für 2 Wochen los! :hehe:
          Und ich habe mal den E39 mit hübschen Facelift und einer äußerst praktischen blauen Leuchte am Dach gesehen!

Gruß
          old_bill
          A: Was ist das?
          R: Blaues Licht!
          A: Was macht es?
          R: Es leuchtet blau!

Kommentar

@Old_BIll: Nein war nicht in Mainz, ich lag gestern friedlich daheim auf meinem Sofa und nichts auf der Welt hätte mich da runter gebracht. :hehe:

In Mainz waren gestern glaub ich Polizisten aus aller Herren Bundesländern´. Ist schon ein mordsmässiger Aufwand. Solche Einsätze haben mir früher immer am meisten Spass gemacht.

Kommentar

Dass du deinen 5er erstmal dem Händler auf den Hof stellst, würd das Beste sein. Für's erst. mal sehen was er sagen. Unds nichter vergessen Bericht zu erstatten.... :P
              BMW...Eigentum

Kommentar

Hallo.

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir sagt er Ablendlicht prüfen. Ist EZ 11/98, aber mit Facelift-Scheinwerfern. Ab und zu geht auch der warnblinker beim Einschalten des Ablendlichts mit an. Was kostet denn so ein LSZ?

Gruß Timo

Kommentar

Lädt...
                X