Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin der neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin der neue

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Robert bin 24 Jahre und komme aus der Ecke Bonn.
    Ich habe es nun endlich geschafft die 3-Fraktion zu verlassen und habe mir einen E39 zugelegt.
    Und nun zu den wichtigen dingen.







    Daten:

    BMW E39 528i
    Bj. 97
    Xenon
    Lederausstattung
    18" Breyton Felgen mit 235/40 Dunlop 9000
    M Multifunktionslenkrad
    Sitzheizung
    Memory
    M-Fahrwerk
    Tempomat
    und und und

    Natürlich muß ich noch einiges drann machen aber ich bin erstmal so happy das ich jetzt endlich ein schönen 5er habe zudem muß ich jetzt erstmal wieder ein paar Euro sparen

    Werde demnächst auf meiner Homepage mehrer Bilder veröffentlichen.

  • #2
    Re: Bin der neue

    Hi Robert, dann erstmal ein herzliches Willkommen in unserem
    BMW-Forum, hab hier und natürlich mit Deinem 5er allzeit viel Spaß & Freude und informier uns, was Du an deinem "Schatz" so alles verändern willst!!!
    Mir gefällt Dein BMW schon so sehr gut, würd mir gut überlegen, was Du verändern willst!!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Bin der neue

      Hi Flo,
      vielen Dank für die Blumen.

      Also mir gefällt der Wagen so wie er ist auch sehr gut und im moment ist eh Sparkurs angesagt.

      Allerdings vorschweben würden mir schon ein paar Dinge:

      -M5 Frontstoßstange
      -Facelift Scheinwerfer mit Standlichtringen
      -M5 Heckstoßstange
      -4 Rohr Auspuffanlage
      -Musikanlage
      -breite Chrom Kiemen
      -M5 Tacho
      .....also eigentlich alles was in M5 Optik geht.

      Aber wie gesagt erstmal muß die Kohle dafür da sein.

      Greetz

      Robert

      Kommentar


      • #4
        Re: Bin der neue

        Abend Robert, willst Deinen also nach und nach nem M5 ähnlich werden lassen, das stimmt, billig sind die Teile keinesfalls, aber wenn Du den 5er längere Zeit fahren willst, dann rentiert sich´s schon!!! :nee:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Bin der neue

          hi robert,
          von mir auch ein herzliches willkommen, bin zwar auch noch ned lange hier, aber die eute hier sind voll in ordnung. gratulation zu deinem 5er, wieviel km hattn der? und was hast du gelöhnt?
          achja, ich bin zwar kein fachmann, aber ich glaube deine reifen sind falschrum montiert worden. so wie ich das auf dem bild erkennen kann hast du laufrichtungsgebundene reifen, und die müssen andersrum drauf. es sei denn du fährst mehr rückwärts als vorwärts.
          sers markus
          http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

          Kommentar


          • #6
            Re: Bin der neue

            Sieht man schlecht, weiß ja nicht was es für Reifen sind!

            Aber dennoch ein Willkommen im Kreis der E39er!

            Kommentar


            • #7
              Re: Bin der neue

              Also erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.

              Danke für den Tip mit den Reifen das ist mir gar nicht aufgefallen.Ich habe gerade mal nachgeschaut die hinteren 2 Reifen sind richtig herum.Aber der Idiot hat doch tatsächlich die beiden Vorderreifen falsch herrum montiert.

              Bj 05/97
              125.000km
              Leder
              Xenon
              BC
              Memory
              Sitzheizung
              Klimaautomatik
              M-Fahrwerk
              Tempomat
              Durchladevorrichtung
              elektrische Fenster
              ASC

              Preis 10.000 Euro

              Kommentar


              • #8
                Re: Bin der neue

                Na der Preis ist auf jeden Fall nicht schlecht!
                Dann wechsel die Räder (die Seiten)! Wenn sie noch nicht allzu lang so waren dürft noch nix pasiert sein!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bin der neue

                  Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen E39! Viele unfallfreie Km wünsch ich Dir!
                  1. Smart pure+ (45km/h)
                  2. BMW 320iA (E46)
                  3. BMW 325iA (E90)
                  4. BMW 530xdA (E61)
                  5. BMW 320dA (E91)
                  6. BMW 325dA LSE (E91)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bin der neue

                    Hi vielen Dank.

                    Habe die Reifen gerade gewechselt.

                    Zu dem Preis muß ich sagen ich finde ihn auch in Ordnung auch wenn es für mich viel Geld ist.Hatte zwar mehrere Wagen angeschaut die auch billiger waren und weniger KM hatten aber keine hatte soviel Ausstattung wie der Wagen.

                    Ich habe auch schon gehört das der Motor vom Auto relativ gut ist und es auch kein Problem sein sollte das er schon 125.000 km hat.

                    Die Reifen sind übrigens Dunlop 9000 (sind anscheinend noch ganz neu) Ich denke nicht das was passiert ist außer vielleicht was mehr Verschleiß.

                    Will mir sowieso andere Felgen holen irgendwie finde ich die Breytons nicht ganz so schick aber wie gesagt jetzt ist erstmal sparen angesagt.Zudem besser ein paar Alus als nur Reifen auf Stahlfelge."Hatten auch relativ viele die ich mir angeschaut habe"

                    Greetz

                    Robert

                    Wo kann man eigentlich gut Teile für den E39 herbeziehen ??? Tuning???

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bin der neue

                      So falls es jemand interessieren sollte ich habe auf meiner Homepage jetzt noch mehrere Bilder von meinem Wagen online gestellt.Einfach unter meine Garage nachsehen.

                      Wenn ihr Lust habt und mir eine kleine freude machen wollt dürft ihr auch gerne eure Autos dort mit Beschreibung uploaden.Dann stelle ich sie online.

                      Ach und wenn ihr mal reinschaut dann seit so nett und füllt mal mein Gästebuch.

                      Vielen Dank

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Bin der neue

                        Hi Bmw-Rulez,
                        herzlich willkommen in unserem Forum!!!
                        Du wirst sehen, dass es dir wirklich weiter hilft.

                        Echt schicken Bimmer fährst du da alle Achtung und gutes Angebot

                        Die felgen sind doch gar nicht so schlecht, oder?

                        p.s. ich hab das gleiche Radio was meinst du zum Klang?
                        BMW...Eigentum

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Bin der neue

                          Hi M5 Freak,
                          also natürlich gefällt es mir mit den Felgen so auch besser wenn ich bedenke die anderen BMWs die ich mir angeschaut habe hatten meist nur Stahlfelgen drauf.

                          Allerdings gibt es weit aus schönere Felgen.Das einzigste was mir daran richtig gefällt ist das 18".
                          Na ja es sollen schon ein paar schöne verchromte Felgen her aber erstmal heißt es jetzt ein bißchen sparen.

                          Zu dem Radio ich weiss noch nicht was ich davon halten soll ich habe schon viel gelesen das BMW mal wieder eine toll schlechte Abstimmung getroffen hat.Allerdings kann ich persönlich das jetzt nicht behaupten eigentlich finde ich den Klang gar nicht so schlecht.
                          Aber ich denke mal wenn ich wieder passendes Kleingeld habe werde ich doch das ein oder andere drann machen.

                          Greetz


                          Robert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X