hi leutz,
habe heute meine neuen hinteren reifen montieren lassen, und habe alle 4 räder auswuchten lassen. allerdings bei ATU . was mir auch nie wieder passieren wird. (brauchten zum reifenwechsel und 4 räder auswuchten ganze 2h, erst hamse die alten reifen ned runterbekommen, da hingen die mit 3 (!!!) leuten dran und hams versucht, und zu guter letzt hamse mir auch noch meine felge beschädigt, bin ja mal gespannt wie die das mit der schaden regulierung anstellen wollem, die meinten ein lackierer bekommt das wieder hin, ich meine nicht, weil die kratzer auch das alu beschädigt haben, das wird er ja kaum spachteln können)
gut dies dazu,
nun musste ich feststellen das ich bei einer geschwindigkeit zwischen 110 und 120 ein "puckern" im gaspedal habe, was ich auch auf das ganze auto überträgt, ist aber nur bei leichtem gasgeben dieses puckern bzw wenn ich ihn bei der geschwindigkeit ohne gas fahren lasse.
kann es sein das die nasen von atu da auch geschlampt haben beim auswuchten? denn dieses problem hatte ich zwr vorher auch schon aber ned in diesem maße wie jetzt.
das komische iss auch das wenn ich z.b. auf der autobahnbeschleunige, sagen wir im geschwindigkeitsbereich 80km/h bis 170 durchweg beschleunige, dann iss dieses vibrieren nicht da nur wenn ich das tempo zwischen 110 und 120 halte.
kam mir auch komisch vor das vorher mehr ausgleichsgewichte an den felgen waren wie jetzt.
was meint ihr denn so woran das liegen könnte?
gretz Markus
PS: habe vorne 235 35 r18 und hinten 265 35 r18
habe heute meine neuen hinteren reifen montieren lassen, und habe alle 4 räder auswuchten lassen. allerdings bei ATU . was mir auch nie wieder passieren wird. (brauchten zum reifenwechsel und 4 räder auswuchten ganze 2h, erst hamse die alten reifen ned runterbekommen, da hingen die mit 3 (!!!) leuten dran und hams versucht, und zu guter letzt hamse mir auch noch meine felge beschädigt, bin ja mal gespannt wie die das mit der schaden regulierung anstellen wollem, die meinten ein lackierer bekommt das wieder hin, ich meine nicht, weil die kratzer auch das alu beschädigt haben, das wird er ja kaum spachteln können)
gut dies dazu,
nun musste ich feststellen das ich bei einer geschwindigkeit zwischen 110 und 120 ein "puckern" im gaspedal habe, was ich auch auf das ganze auto überträgt, ist aber nur bei leichtem gasgeben dieses puckern bzw wenn ich ihn bei der geschwindigkeit ohne gas fahren lasse.
kann es sein das die nasen von atu da auch geschlampt haben beim auswuchten? denn dieses problem hatte ich zwr vorher auch schon aber ned in diesem maße wie jetzt.
das komische iss auch das wenn ich z.b. auf der autobahnbeschleunige, sagen wir im geschwindigkeitsbereich 80km/h bis 170 durchweg beschleunige, dann iss dieses vibrieren nicht da nur wenn ich das tempo zwischen 110 und 120 halte.
kam mir auch komisch vor das vorher mehr ausgleichsgewichte an den felgen waren wie jetzt.
was meint ihr denn so woran das liegen könnte?
gretz Markus
PS: habe vorne 235 35 r18 und hinten 265 35 r18
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