Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FaceLift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: FaceLift

    Wenn ich gemeint war, meine Userpage >

    Mein Auto, mein Auto, mein Mopped
    Meine Spielzeuge

    Kommentar


    • #17
      Re: FaceLift

      Hallo, ich habe zumindest die Frontscheinwerfer umgerüstet, das Auto sieht damit viel besser aus, kostet allerdings an Teilen bei BMW 399 €, der Umbau ist ein Klacks

      Kommentar


      • #18
        Re: FaceLift

        hi, bubbibalu,

        welche scheinwerfer hast du denn montiert, die vom Facelift oder meinst du noch die alten aber mit weissen blinkern? weil soweit ich weiss, kosten bei bmw die neuen mit ringen deutlich ueber 400€. oder bin ich falsch informiert?

        Kommentar


        • #19
          Re: FaceLift

          Hallo Volchik,
          ich habe die Scheinwerfer mit den Standlichtringen, also Facelift, gekauft. Ich habe hier bei meinem BMW Händler handeln können.

          Kommentar


          • #20
            Re: FaceLift

            ...ich habe meinem 5er auch das FaceLift verpasst, zuerst Front, dann später Heck. Ganz zum Schluss waren dann die Nieren dran . Sie Stoßstange werde ich lassen, weil mir die jetzigen NSW besser gefallen als die Neuen runden.

            Des Weiteren gefällt mir das "alte" TV-Navi mit 4:3 besser, da dabei auch die Mittelkonsole komplett mit Wurzelholz verkleidet ist. Bei dem 16:9 sieht man da nur noch Plastik . Ebenso finde ich den Tempomat bei den alten besser, da wird das Gaspedal vom Druckpunkt her noch "mitbewegt", dh. man kann spüren wie er gerade Gas gibt...
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

            https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

            Kommentar


            • #21
              Re: FaceLift

              Jedem nach seinem Budget halt,

              aber alte E39 (Bj.96-00) auf die Facelift Optik umzurüsten ist gar nicht so teuer,

              natürlich sollte man nicht direkt zu BMW Rennen,
              und Original Neuware kaufen,
              da zahlt man sich dumm und dämlich,

              einfach mal öfters bei ebay reinschauen,

              front scheinwerfer und rücklicher zusammen kriegt
              man da sehr sehr oft unter 350-400 EUR,

              und das ist denke ich verkraftbar,
              statt direkt 2000-3000 EUR oder mehr für ein Facelift Modell
              auszugeben, kann man sich das getrost sparen denke ich.

              Wen man einen Gebrauchten sucht ist vom Preisleistungs
              verhältniss denke ich immer die mitte der Bauzeit
              okay,

              die letzten Modelle scheinen einem noch zu teuer,
              und die ersten zu alt und viel gelaufen meist,

              da trifft man sich dann am besten in der mitte,
              und dezente facelifts wie bei BMW mit weissen blinkern
              usw. sind ja ruck zuck erledigt und verjüngern das Auto
              dann auch optisch.

              Also mein Tipp, ebay öfters surfen und stöbern.
              :hehe:
              /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

              Kommentar


              • #22
                Re: FaceLift

                Wie einige ja sicher mitbekommen haben, habe ich vor kurzem einen E39 Bj. 2000 erstanden.

                Eigentlich gefällt der mir ziemlich gut.
                Allerdings würde mich ein Facelift für die Scheinwerfer und die Niere interessieren.

                Hier meine Fragen dazu:
                Muss ich die kompletten Scheinwerfer tauschen oder genügt der Austausch von den Gläsern über den Birnen? Halogen habe ich drin. Nur die Gläser darüber haben rillen und sind nicht glatt.
                Außerdem hätte ich gerne die Standlichtringe. Auch hier die Frage: Kann man die einzeln nachrüsten oder muss ich komplette Scheinwerfer kaufen? :ka:

                Außerdem würde ich gerne wissen, wie das mit den Nieren geht. Ich hätte gerne die dickeren Chromnieren mit den Chromstäben. Was kostet das? Und wie groß ist der Aufwand?
                Kann doch nicht viel sein oder? :aehm:

                Kommentar


                • #23
                  Re: FaceLift

                  Hi!

                  Zum Thema Facelift: wenn man das schon macht, sollte aussen schon alles umgerüstet werden. Natürlich fällt das Outsidern nicht auf, aber ich als "Insider", also als "Auch-5er-Fahrer", finde es immer eigenartig, wenn ein Wagen mit Facelift-Frontlampen und alten Rücklichtern an mir vorbeifährt. auch die alten Felgen sollte man dann ändern.

                  Nun aber noch eine Frage: bringen die neuen Lichter einen Vorteil an Lichtausbeute im Vergleich zu den alten bei Xenon?

                  Grüße,

                  Mathias

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: FaceLift

                    Hallo an Alle,

                    Ich habe in der BMW-Fachwerkstatt die Auskunft bekommen, daß ich nicht nur die Xenonscheinwerfer wechseln muß, sondern auch die Steuerung für die Scheinwerfer.
                    Wobei die Steuerung alleine so um die 500 Euros kostet.
                    Ist das überhaupt notwendig die Steuerung mit zu tauschen?

                    MfG
                    Fletcher
                    Diesel? Warum nicht!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: FaceLift

                      hi, Fletcher,

                      ich hab selber keine erfahrung damit, aber hier im forum hab ich gelesen, dass wenn xenon dann muss auch eine automatische weitenregelung und scheinwerferwaschanlage instaliert werden. Ich wollte nätürlich anfangs auch xenon haben, aber ich hab keine waschanlage und diese weitenregelung auch nicht - also die idee hab ich sofort aufgegeben, denn man landet ja bei 4-stlligen zahlen, wenn man dasganze umrüstet.
                      Die halogenlampen und standringe kann man ja ohne xenon auch nachrüsten. Bei eBay gibt es einen satz schon für 450€.(muss man auch erstmal haben!).

                      Und wenn ich facelift nachrüste, dann tue ich solange bis es noch günstiger ist, als facelift zu kaufen. Ich meine wegen Facelift werde ich neue felgen wohl nicht suchen! Allein facelift kostet um 1000€, dann noch Felgen, dazu neue reifen, soll ich da noch auch mein Lenkrad tauschen, weil das alte nicht mehr auf dem neusten stand der dinge ist? Ach ja, und die leisten sind ja auch anders!!!
                      Also man muss ja nicht übertreiben...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X