Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FaceLift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FaceLift


  • #2
    Re: FaceLift

    Morg´n volchik, ich denke mal, wer sich einen E39 holt, der
    weiß sicherlich vorab, ob mit oder ohne Facelift, wenn man
    alle möglichen Teile (Scheinwerfer, Heckleuchten, usw.)
    nachrüstet, geht das garantiert ganz schön in´s Geld, und ob
    sich das dann letztendlich rentiert...!! :aehm:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: FaceLift

      Hallo Volchik,

      auch ich habe wenigstens über die Standlichtringe nachgedacht aber der Preis dafür ist mir einfach zu hoch.
      Ich seh ja nix davon wenn ich nur damit fahre :ka: und viele Andere achten sowieso nicht darauf.

      Gruss

      Dietmar

      Kommentar


      • #4
        Re: FaceLift

        Würd auch eher den Face-Lift holen(habs ja auch gemacht ) sieht einfach geiler aus.
        Und nachrüsten, naja wenn du die Scheinwerfer schon weglassen willst dann brauchste auch garnicht umrüsten weil das beste dann schon fehlt!

        Kommentar


        • #5
          Re: FaceLift

          Hallo Deba,

          wenn ich mir ein Auto nur "holen" müsste dann wär's mir auch egal. Ich muss sie leider kaufen.

          Ich weiss, das ist so eine westdeutsche Redensart nur der Sinn dieser Phrase stört mich einfach.

          Gruss

          Dietmar

          Kommentar


          • #6
            Re: FaceLift

            Hallo zusammen,
            habe ja gerade einen 2000er E39 erstanden.

            Woher weiß ich denn, ob er Face-Lift hat oder nicht?
            An meiner Frage könnt ihr sicherlich erkennen, dass ich mehr Priorität auf Preis, KM-Stand, Alter, Zustand und Funktionalität gelegt habe.
            Interessieren würde es mich aber trotzdem mal.

            Also:
            Wo liegen die Unterschiede zwischen herkömmlichen E39 und E39 mit Facelift?

            Am schönsten wären natürlich Bilder...

            Kommentar


            • #7
              Re: FaceLift

              Mahlzeit Ferrybear, also, die Facelift-Modelle erkennst Du
              hauptsächlich an den vorderen Scheinwerfern (->Standlichtringe!), hintere rot/weiß eingefärbte Rückleuchten in "Freiflächentechnik", welche insgesamt
              noch heller leuchten!!
              Also, Deiner ist noch ein Vor-Faceliftmodell!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: FaceLift

                Facelift gab´s denk ich erst ab 10/2000, und Sedi, ich mußte meinen auch kaufen , aber geholt hab ich ihn trotzdem, sonst würd er ja noch beim Händler stehen!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: FaceLift

                  Zugegeben die Frage war etwas unkorrekt gestellt. Vielmehr wollte ich wissen, was den ihr so generell von der Nachrüstung von Facelift haltet.
                  Klar wenn man entsprechende summe hat kauft man halt gleich facelift - ich sag mal - entscheident ist ja baujahr, und wenn man sich eben für Bj ab 2000 entscheidet, dann bekommt man sozusagen "zusätzlich" facelift mit im packet (selten kommt wohl die geschichte vor, dass man zunächst auf facelift schaut und erst im nachhinein feststellt - "a-a, das ist ja Bj 2001!").
                  Nun kann man aber nicht das Auto einfachso wie SeDi richtig bemerkt hat "holen", sondern reicht das geld nur für einen ohne Facelift. Rechnet man Scheinwerfer (sogar xenon)Rüchleuchten und Nieren zusammen (stoßstange lassen wir zunächst), so kommt man auf max 1000€ - immernoch günstiger als gleich einen mit Facelift "holen". Ich persönlich sehe die geschichte als lohnend... und Ihr?

                  volchik

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: FaceLift

                    Joa, wenn man nur das äusserliche optische nachrüstet, dann lohnt es sich vielleicht.
                    Allerdings hat das Facelift-Modell PDC vorne und hinten statt nur hinten, einen 16:9-Navi-Bildschirm, andere Lenkräder und Felgen...

                    Ist natürlich immer eine Geschmacksfrage und es kommt natürlich auch stark darauf an, wie gut ein Angebot ist. Wenn ich ein super Angebot ohne Facelift bekomme, warum sollte ich den dann nicht kaufen?
                    Mir gehts ja schliesslich um ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität stimmt ja zweifelsfrei bei beiden Varianten.




                    Greetz Tambo
                    Meine Fotostory
                    Klick

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: FaceLift

                      Ich habe auf Facelift umgerüstet, und zwar so ziemlich komplett. Vorne kommt noch die Tage die M-Technik Stoßstange dran und fertig.

                      Es freut mich einfach wenn ich das Auto sehe und der modern aussieht. Da das mein Zweitwagen ist sollte der nicht allzu teuer aber gut ausgestattet sein.

                      Also von einem BMW Händler einen 96er 535i mit fast Vollausstattung für 9600 EUR gekauft (musste natürlich etwas suchen, da gibt es schon ´ne Menge Gurken)
                      Der hat schon 17" Kreuzspeichen drauf und M-Fahrwerk. Navi, Leder und TV, Regensensor uws. Und das Auto ist scheckheft gepflegt.

                      Meine Rechnung
                      9600 EUR
                      550 EUR Scheinwerfer Xenon-Facelift
                      250 EUR Rückleuchten
                      700 EUR M-Technik Stoßstange (komplett)
                      -350 EUR für Altteile

                      10750 EUR und ich habe einen 1a 5er da stehen. Alles drin, alles drum alles dran und kein Neuer macht mich neidisch ;-)

                      Das war es mir wert. Ich meine, sicherlich sitzt man im Auto, aber wenn es nur darum ginge, bräuchten wir alle keine Alufelgen etc.

                      Und jetzt mal ehrlich, welchem Mann geht es nur um die inneren Werte ;-)
                      Meine Spielzeuge

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: FaceLift

                        korrekt, fx850, völlig korrekt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: FaceLift

                          Das Facelift hat doch sicherlich nicht nur die Optik betroffen. Hat es auch irgendwelche technischen Änderungen gegeben (abgesehen von den Motoren)?

                          Ich fahre seit ca. 2 Monaten einen 525i,Facelift. Bisher sehr zufrieden.

                          Gruss,
                          Cabron

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: FaceLift

                            @fx850: , mein lieber Mann, da hast aber ordentlich investiert, meine Umrüstung für´n Touring war net ganz so teuer, hab ja nur a "paar" Dinge austauschen
                            lassen!!
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: FaceLift

                              Würde mal gerne Bilder von deinem"untermotorisiertem" 5er sehen :hehe:
                              Stell doch mal welche unter "Fotostories" hier im Forum rein, wenn Du welche hast! Bin mal gespannt...



                              Greetz Tambo
                              Meine Fotostory
                              Klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X