Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lenkradumrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lenkradumrüstung

    hallo-hab in meinem 523 leider noch ein riesiges lenkrad ohne mf drin und möchte auf ein kleineres oder multifunktion umrüsten-hab ihr erfahrungen mit dem umbau-bzw kann man das risiko eines ebaykaufes eingehen-da bmw horende preise verlangt-

  • #2
    Re: lenkradumrüstung

    Sportlenkräder mit und ohne Airbag gibt's doch wie Sand am Meer. Oder willst du unbedingt ein BMW-Lenkrad?

    Grüße

    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Re: lenkradumrüstung

      Hi jobuxxy1, hab mir in meinem Touring das M-Lenkrad m. MFL nachrüsten lassen (hatte vorder das Sport-LLR auch m. MFL) und find´s obergeil (weicheres Leder als das Sport-LLR!!), ob dieses jedoch auch bei e-Bay großartig angeboten wird, kann ich Dir leider net beantworten!! :nee:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: lenkradumrüstung

        Hi jobuxxy1, hab mir in meinem Touring das M-Lenkrad m. MFL nachrüsten lassen (hatte vorder das Sport-LLR auch m. MFL) und find´s obergeil (weicheres Leder als das Sport-LLR!!), ob dieses jedoch auch bei e-Bay großartig angeboten wird, kann ich Dir leider net beantworten!!
        Und was hast du bezahlt, bei wem hast du es machen lassen und woher hast du das Lenkrad? :aehm:

        Kommentar


        • #5
          Re: lenkradumrüstung

          hi@all, kann man ein MFL Nachrüsten wenn vorher keines verbaut war? Ich denke da an die Regelungen die man vom LK aus steuern kann.

          Gruß
          Herbert

          Kommentar

          Lädt...
          X