Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Sportlenkrad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fragen zum Sportlenkrad

Und Ferrybear, bist in Sachen Lenkrad-Nachrüstung & Co. schon weiter gekommen oder noch net?!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Leider nicht Flo.

Im Internet finde ich immer nur unvollständige Informationen. Bei BMW Auer wird man auf die Zubehör-Seite von BMW verlinkt, wo man dann erstmal etliche Angaben zur Person machen muss, ehe man einen Katalog zugesandt bekommt. :nee:
      Da mache ich grundsätzlich nicht mit.

Heißt für mich also, dass ich tatsächlich mal zu einem Freundlichen gehen muss. Das wollte ich eigentlich vermeiden, da ich zu denen kein großes Vertrauen in Sachen Neutralität und Objektivität habe. :kotz:

Allerdings warte ich auch noch auf eine Antwort von Dir.
      Du hattest in einem anderen Thread geschrieben, dass du ebenfalls eine Umrüstung hinter dir hast.
      Daraufhin habe ich gefragt, wie du es gemacht hast und wieviel du bezahlt hast. :ka:

Kommentar

Hey Ferrybear, schreib doch der BMW AG in München direkt a Mail oder ruf dort kurz an, die Adresse findest du im Unterforum E46 Querlenker VA defekt!!!

Wegen Deiner noch zu beantwortenden Frage wegen meiner Lenkrad-Umrüstung - ich hab´s direkt beim Freundlichen erledigen lassen - Preis für´s M-Lenkrad inkl. MFL liegt allein bei € 380,- + Einbaukosten (ca. € 50,-)!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
        X