Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Wechsler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD-Wechsler

    Hallo, liebes Forum!

    habe in meinem E39 keinen Wechsler - wollte bei ebay einen kaufen, es werden dort aber von verschiedenen Modellen angeboten z.B. E36, E39, E46 usw. .
    Kommen die für mich alle in frage, oder muss ich da schon den aus E39-er holen? Worauf sollte ich da ausserdem Acht geben? :aehm:

    freue mich auf Eure Antworten!

  • #2
    Re: CD-Wechsler

    Hi Volchik,
    also ob es ein Wechsler aus einem E39 sein muss, weiß ich nicht, aber ich denke es sind dieselben nur, dass die Halterungen vielleicht anders sind.

    Was ich aber weiß ist, dass es ab 10/2001 eine andere Steckergeneration gibt. "New Generation" heißen die. Also wenn du einen neueren E39 hast, dann passt da sicher kein Wechsler aus dem E39.

    Geh mal auf www.bmw.bazzi.biz da kannst du darüber genauere Informationen erhalten.

    Hoffe ich konnte dir damit einwenig weiterhelfen.

    MfG Tietie

    Kommentar


    • #3
      Re: CD-Wechsler

      Mahlzeit Tietie, hatte mit meinem BMW Business CD auch ein
      kleines Prob´s - vielmehr mein Freundlicher - wollte mir letzte Woche das BMW-SoundModul inkl. Subwoofer einbau´n, dann rief er mich an und teilte mir mit, ich hätte kein "New Generation - Radio"!!!
      Haben aber glücklicherweise noch "alte" Kabelbäume auftreiben können, sonst hätt i womöglich nur deswegen a neues Radio braucht...!!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar

      Lädt...
      X