Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intensivreiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intensivreiniger

    Mein Behälter geht zur Neige. Muß ich das Zeug beim freundlichen kaufen oder kann ich selber was einfüllen? Wenn ja, was?
    BMW530D-touring, EZ04/01, KLIMA, NAVI prof.,TV, STANDHZ., XENON, AUTOM., TEMPOMAT, TELEFON, PDC, BC, AHK, MF-Lenkrad, Regensensor, Telefon, autom. Innenspiegel

  • #2
    Re: Intensivreiniger

    :aehm: Wüßt ich auch gern. Muß doch irgendein Mittelchen geben was ich da rein kippen kann! :hihi:

    Kommentar


    • #3
      Re: Intensivreiniger

      Hallo ihr Zwei,

      Grundsätzlich ist Frostschutz nur im Winter notwendig aber die Reinigungswirkung von purem Leitungswasser ist sehr schwach.

      Pos. 6 (Scheinwerfer Reinigungsanlage) sollte immer mit Frostschutz Mischung -25..-30°C befüllt werden.

      Pos. 7 (Scheibenreinigung) sollte mit Frostschutz im Sommer für -5...-10°C bzw. im Winter -25...-30°C befüllt werden.

      Kommentar


      • #4
        Re: Intensivreiniger

        Der Intensivreiniger wird aber nur mit gespritzt, wenn man am rechten Lenkstockhebel auf die Taste drückt, oder?? :aehm:


        Greetz Tambo
        Meine Fotostory
        Klick

        Kommentar


        • #5
          Re: Intensivreiniger

          Richtig Tambo, nur dann, außerdem gibt´s des Zeug´s bei der
          Durchführung einer Inspektion oder Service automatisch dazu, weiß aber net, ob die dafür was verlangen!!?
          :aehm:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: Intensivreiniger

            Wieso soll ich im Sommer -5° bis -10°C sicheres Waschkrams da reinschütten? Das is da total fehl am Platz, denn es löst die toten Fliegen an und verschmiert sie auf der Scheibe. Der ADAC empfiehlt für den Sommer spezielles Konzentrat zur Scheibenreinigung. Gibts für 5 Euro bei ATU oder sicher auch im Baumarkt. Das Zeug wirkt ähnlich wie Spüli (was als Alternative auch gut is) und trennt die Fliegen von der Scheibe, dass wieder klare Sicht herrscht.
            "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

            [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

            Kommentar


            • #7
              Re: Intensivreiniger

              Hallo Leutz!
              Kleine Info.
              BMW schreibt vor den Original Intensiv Reiniger nicht mit Wasser zu mischen., da die Soße sonst anfängt zu flocken.
              mfg
              BMW gegeistert!!
              Ich liebe den GOLF, weil er sich so wunderbar überholen lässt.

              Kommentar


              • #8
                Re: Intensivreiniger

                Wieso soll ich im Sommer -5° bis -10°C sicheres Waschkrams da ...
                Siehe Satz #1

                Kommentar


                • #9
                  Re: Intensivreiniger

                  moin,
                  der liter intensivreiniger kostet so 3,50 und hält recht lange.
                  die reinigungswirkung ist sehr gut, daher würd ich da nix anderes reinkippen.
                  gruß
                  dart

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Intensivreiniger

                    ich benutze Waschmittel-Fluessigkonzentrat, das ich gelegentlich mal bei meiner Frau klaeue
                    7er Tech Tips

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X