Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr denn von dem?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was haltet ihr denn von dem?

Hi,
    Bilder konnte ich heute leider keine machen, weil ich keine Zeit hatte aber morgen bekommste sie, versprochen. Nun zur Ausstattung:

Navigation - Proffesionell mit TV (16:9)
    Klimaautomatic
    Xenonlicht
    Schiebe-/Hebedach Glas
    PTS Parktronic
    Memorysitz links/el. Sitz rechts
    Sitzheizung vorn
    Telefon
    Sportfahrwerk
    Standheizung
    Niveauregulierung
    Radio/CD Wechsler
    Multifunktionslenkrad
    Alarmanlage
    autom. Heckklappe
    DoVerglasung
    Lederausstattung
    Reifen Druck Kontrolle
    Blinkleuchten weiss
    Regensensor
    Dachreling
    Edelholz
    M-Paket (Seitenschweller, Frontschürze usw.)
    Hifi Lautsprechersystem
    Alu 17"-Kreuzspeiche 42 und fast neue Reifen, kamen 800€
    Armauflage vorn

Kann sein das ich etwas vergessen habe, denn der Wagen ist wirklich voll gestopft mit allem was es gibt. Kannst dir also ziemlich sicher sein das er deinen Ansprüchen genügt.

Wegen dem Preis spreche ich meinen Dad morgen noch einmal an, muss aber auch dazu sagen das der Wagen Checkheft gepflegt ist und alles in der BMW Werkstatt Fachgerecht gemacht wurde.

M. f. G.
    AmericanBMW

Kommentar

Hi Leute!!!

Boah der ist ja richtig gut ausgestattet und dann noch Scheckheft gepflegt.

Also das ist ein echt gutes Angebot er sollte zuschlagen sonst mach ich es noch !!! (he he nur ein Scherz)

Ich glaub die Fotos werden ihn, dann wohl richtig überzeugen :hihi: :hihi:
      BMW...Eigentum

Kommentar

Also, i würd den vom AmericanBMW schon nehmen, hört sich echt seeeehr gut an - wenn dann immer alles ordnungsgemäß dran gmacht wurde - mit Sicherheit kein Fehlkauf!!!
        :nee:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Die Würfel sind zu 99% gefallen.

Ich habe folgendes Fahrzeug ausgemacht und eine gute Finanzierung angeboten bekommen.

Fahrzeugtyp 525d A touring
          EZL 04/2000, KM 106.000
          Kfz. Ausstattung Steptronic, Modellschriftzug Entfall, Dachreling, Gepäckraumtrennetz, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Raucherpaket, Armauflage vorn, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Bordcomputer, Komplettvorbereitung BMW Handy (Nokia), Radio BMW Business, Businesspaket, Nichtraucherfahrzeug, Scheckheftgepflegt.

Zusätzlich gibts noch einen Satz LM-Räder 17" 235er (siehe Foto).

Preis: 16.950 Euro

Wer kann dazu schon NEIN sagen???

Tut mir leid AmericanBMW aber ich wollte eh keinen 530d. :ka:
          Und ich glaube nicht, dass dein Dad bei dem Modell und der Ausstattung auf diesen Preis kommt oder?

Ferrybear

Kommentar

Hallo Ferrybear, nun, dieser liest sich auch nicht schlecht, der Preis is echt okay und mit den 163 PS wirste
            sicherliche auch net schlecht dran sein - also hol ihn Dir!!

Kommentar

Richtig der 525d macht auch schon richtig Dampf, und wenn´s dir doch nicht reichen sollte ab an die Elektronik!!!

Kommentar

Naja, der 525d ist bestimmt auch kein schlechtes Auto. Doch ich hätte die 3.000 Euro (oder sogar weniger) lieber in den 530d von AmericanBMW gesteckt, und dafür NAVI, das neuere Modell, 30 PS mehr und Ledersitze gesteckt.
                Aber das musst du ja entscheiden. Gute Autos sind definitiv beide

Greetz Tambo
                Meine Fotostory
                Klick

Kommentar

Gekauft!!!

530d ist mir zu "fett" (auch Versicherungs- und Steuertechnisch).
                  Außerdem fährt meine Frau mit dem Auto meine Kinder spazieren. Da sind mir die 193 PS und 410 Nm etwas zu heikel.

Kommentar

Ferrybear,
                    musst Du noch einmal ueberlegen, ob Deine Frau vielleicht schlechter faehrt oder ob die Nm zu heikel sind.
                    ich als meine Frau auch haben frueher Rennen gefahren und ne Menge Wagen in Japan eingedoetscht.
                    Ich denke heute immer noch, dass meine Frau die bessere Fahrerin ist.
                    7er Tech Tips

Kommentar

@Ferrybear: Na denn auf diesem Weg meine besten Glückwünsche zum "neuen" 525d touring - hab allzeit viel Spaß & Freude damit und natürlich immer gute Fahrt!!!#

Kommentar

Vielen Dank!!!

Und um Missverständnissen vorzubeugen:
                        Meine Frau ist eine sehr gute Fahrerin, zu gut. Und dadurch auch zu mutig. Das kann schonmal ins Auge gehen...

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch.
                        Am 26.04. kann ich ihn abholen. Ich melde mich dann nochmal.

Kommentar

Hi !!!

Ich wollte dir auch nochmal alles Gute zu deinem Neuen wünschen

Ich bin mir sicher, dass eine Menge Spaß mit dem Auto haben wirst !!!

Dass du dein "baby" einen Tag nach meinem Geburtstag abholst kann doch kein Zufall oder doch :ka:

Ich wünsche dir viel Spaß, immer freie Autobahnen und keinen Crash !!!

Alles Gutte !!!!!!!!
                          BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
                          X