Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Lenkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Lenkung

Und zwar ist es bei meinem so, das egal ob der Motor läuft oder nicht, wenn der wagen steht und man am lenkrad hin und her wackelt, klappert vorn etwas. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
    Tschüssle
    Christian

Re: Problem mit Lenkung

Hallo Christian, beschreib mal das "klappern" etwas näher/ausführlicher! Könnten irgendwelche Radführungsteile
    oder ähnliches sein (Querlenker/Stabi´s/...)!
    Hast Du die Geräusche erst jetzt bemerkt - Du hast ja den Wagen erst vor kurzem gekauft, oder?! :aehm:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

ja stimmt, hab den noch nicht lange, das klappern war auch schon. Hab das auch beanstandet und sie meinten sie hätten das gewechselt... leider is das immer noch so, es klingt so wie ein ausgeschlagenes Lager, schlecht zu schreiben is kein klacken und auch kein dumpfes geräusch, ich nehme an das da ein lager auf der rechten seite ausgeschlagen is, der BMW-händler sagt auch das es eine krankheit bei BMW sei.
      Tschüssle
      Christian

Kommentar

Oha BMW_523_E39, da ham ma wohl die gleichen Prob´s, is auch die E46er-Reihe wohl net damit verschont, mein Ex-Compi, den meine Eltern seit Ende letztem Jahr fahr´n, hat wohl das gleiche Prob´s - bei Überfahren von Unebenheiten & Co. klappert´s auf beiden Seiten ziehmlich heftig!!!
        :nee:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Der Vollständigkeithalber - ich schaff ihn am Mittwoch nochmal hin, denn werde ich nch mal Posten was es genau war!
          Tschüssle
          Christian

Kommentar

Lädt...
          X