Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegen trotz M-Technik??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Tieferlegen trotz M-Technik??

In diesem Forum bestätigt es sich immer wieder,dass Personen zu eingebildet und großkotzig werden sobald das Auto zwei Nieren hat.Einige hier können wohl nichts anderes als orginale Kisten fahren und große Sprüche klopfen,zumindest sieht es auf den Fotos so aus!!!! :kotz:

Und jetzt werde ich mir 19" Felgen und nen Schrauber genehmigen,damit ich nicht zu denen gehöre die mehr reden als bauen!!

Kommentar

Hallo vb-20, ich glaube das Du hier etwas mißverstehst, keiner will hier in irgendeiner Art & Weise eingebildet und
      großkotzig sein/wirken! :nee:
      Ein jede/r von uns "baut" sich nunmal seinen BMW so um, wie´s ihm/ihr gefällt, dafür gibt´s ja die unterschiedlich-
      sten Möglichkeiten und gerade deswegen soll es ja auch solche Foren geben!
      Also nimm´s bittschön net so, wie Du´s vorher genannt und
      verfaßt hast, okay - schließlich soll´s deswegen keinen Streit oder ähnliches geben!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Genau! :P
        Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

XXXX= xx=xxxx
          Mehr sag ich nicht. Keinen Kommentar nicht. Und bitte keine Fragen warum.

(Beitrag bearbeitet / Machtpur)

Kommentar

BMW@ALPINE;

xxxx ...

(Beitrag bearbeitet / Machtpur)

Kommentar

Hey Jungs und Mädels,

jetzt hatten wir 2 Jahre keinen Ärger, das werden wir doch weiterhin hinbekommen. Lasst die Beleidigungen weg und redet normal miteinander!!!
              Falls es euch nicht aufgefalllen ist, verfolgen wir doch zumeist sowieso die gleichen Interessen + Ziele.

Gruss

Kommentar

Ich seh´s genauso wie Machtpur, was soll das ganze Theater hier!!? :nee:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hallo Leute mit der Tieferlegung für ein E39 mit M-Fahrwerk
                  ist eigentlich die beste Lösung nur die voder Achse Tieferlegen da gibt es von der Firma "APEX"nur für die voder Achse bringt ca 30mm aber ausschauen tuts wie 60mm.
                  X3 3.0i M-QS 1

Kommentar

Lädt...
                  X