Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multifunktion für Lenkrad+Tempomat nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multifunktion für Lenkrad+Tempomat nachrüsten?

    Hallo Zusammen!
    Ich überlege gerade meinen 320d in einen 525d zu tauschen. Leider hat der 525d kein MFL mit Tempomat. Kann man das nachrüsten, event. nur Lenkradtausch? Im Dreier soll das ja angeblich gehen.
    525dA Bj 12/2001
    Gruß Andre

  • #2
    Re: Multifunktion für Lenkrad+Tempomat nachrüsten?

    Servus,
    fahre auch nen 525d und mich würd das auch mal interessieren, aber ich denke ein normaler Lenkradtausch wird nicht genügen! :ka:

    Kommentar


    • #3
      Re: Multifunktion für Lenkrad+Tempomat nachrüsten?

      Nee, so einfach tauschen is nicht.
      Für Details aber solltet ihr im Forum bei www.bmw-auer.de nachfragen. Super Service, aber nicht am Wochenende.

      Gruß

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Re: Multifunktion für Lenkrad+Tempomat nachrüsten?

        @Thomas: :nee: wer wird denn da gleich unsre Leute
        zwecks dieser gestellten Ursprungsfrage in ein anderes Forum locken!!?? :aehm:
        Hier gibt´s bestimmt genauso gute Auskünfte, oder bagwa & seDi & Machtpur & ...!!! :hehe:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Multifunktion für Lenkrad+Tempomat nachrüsten?

          523
          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Re: Multifunktion für Lenkrad+Tempomat nachrüsten?

            Guten Mittach,

            seit 5 Tagen ist keine Antwort eingegangen. Ganz äährlich, da wurde ich auch mal woanders reinschauen.
            Ich will hier keinesfalls jemand weglocken, hab auch nix mit Auer zu tun. Aabberr die Jungs von BMW-Auer können sich anhand der Fahrgestellnr. im Rechner die Details anschauen und geben bereitwillig Antwort was möglich ist und wie viel es kostet. EBA´s werden auch kostenlos versendet. Also was willst Du mehr ? Ich hab es als reines Technikforum kennengelernt und war/bin angenehm überrascht.

            Zu mir : ich hab mir vor 3 Wochen einen 525d Touring gegönnt und surfe halt ein wenig umher. Bleibe da wo es mir gefällt und gebe meine, bislang wenigen, Erfahrungen weiter.
            Ich selbst arbeite im Bereich Autoreparaturlacke

            Gruß

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Re: Multifunktion für Lenkrad+Tempomat nachrüsten?

              Wir können auch anhand der Fahrgestellnr. spezielle Daten und Details abfragen,nur haben wir keine Fahrgestellnr. von diesem Auto!

              Kommentar

              Lädt...
              X