Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die scheinwerfer sollen eingeschaltet belieben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die scheinwerfer sollen eingeschaltet belieben

hallo erstmal bin hier ganz neu und wollte mal gerne wissen > wie kann ich die standlichter oder die scheinwerfer eingeschaltet lassen wie bei denn mercedes ml oder soo (z.b. wenn ich denn wagen ausschalte und denn schlüssel aus demm zündschloss rausnehme danach den fernlischt schalter betätige sind die scheinwerfer für c.a 15 sek. an und danach schalten die sich autom. ab und das will ich so haben wenn ich denn wagen abschließe und dann sich die scheinwerfer automatisch einschalten und sich dann wieder ausschalten genau wie bei mb ml ich weiss nicht wie (ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
    ich danke mal im vorraus

PS: der wagen ist ne e39 (525 diesel baujahr 2002 meine ich)

Re: die scheinwerfer sollen eingeschaltet belieben

Hi E46RE,

ich kenne diese Funktionen aus dem DC, bin mir allerdings nicht so sicher, dass es diese auch bei BMW gibt.

Vor einiger Zeit war hier im Forum eine Liste unterwegs mit den Zusatzfunktionen, die man sich einspeichern kann, ob die von dir gewünschte es gibt -->k.A.

Vielleicht hat einer noch diese Liste und stellt sie hier einmal aus.

Gruss

Kommentar

aha was ist denn diese liste woher kann ich denn diese liste bekommen
      PS: wenn jemand das hat bitte postet hier

kann mann denn nicht die scheinwerfer an denn innenraum beleuchtung anschliessen oder ist das nicht gut

Kommentar

Sage mal ist das die "Follow me home"-Schaltung.. meist du das ?!?!
        :aehm:

Kommentar

was meinst du denn mit flow me home schltung???
          ich habe es durch zufall gefunden ich habe denn wagen ausgeschaltet und dann wollte ich aussteigen dabei habe ich ausfersehen denn fernlicht hebel betätigt und dann hat sich die abblendlicht eingeschaltet da war ich auch sprachlos nach ne zeit so 10 - 15 sec später hatt sich das licht selber ausgeschaltet
          normalerweise muss ja die zündung an sein damit mann das fernlicht einschalten kann oder
          und deswegen habe ich gedacht das es bestimmt irgendwo eine einstellung geben muss wo ich die scheinwerfer an die zentralverriegelung anschliessen kann

Kommentar

Ja, Hallo erstmal...Ich weiß nicht, ob .... :nee: :hehe:

Spaß beiseite, also: Der E39 hat diese Schltung des Lichts, und zwar, betätigt man den linken Hebel und zieht ihn kurz zu sich hin. Dann schaltet sich (ohne Schlüssel natürlich) das Abblendlicht ein.
            Dieses funktioniert aber länger als 15 Sekunden, bei mir leuchtet es ca. 1 Minute.
            It`s Only BMW, But I Like It !

Kommentar

Die gleiche Funktion hat auch der E46 standardmäßig drin, an
              und für sich a feine Sache!!!
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hallo E46RE,

diese Funktion "Heimleuchten" kannst Du bei Deinem Freundlichen per Software aktivieren lassen.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Lädt...
                X