If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich selbst habe auf meinem e39 8*17´´ rundum installiert, muss sagen es gibt besseres (-->als Beispiel die 18´´ ), aber man kann es anschauen.
Kommt ganz darauf an, ob die Vernunft entscheidet oder der Bauch bei den heutigen Reifenpreisen.
Mein Bauch sagte eindeutig 18er und die Vernunft, welche auch siegte, waren für die 17er.
Hi gass1
Ich habe auch vor mir im Sommer Alufelgen zu holen und wusste auch nicht ob 17“ oder 18“
Dan habe ich mir beide angeschaut und wie ich persönlich finde passt 18“ viel besser zum E39.
Hey Leute,
ich habe auf meinem Baby nur 15´er drauf. Sieht ganz vornehm aus, aber ich hatte vorher auch 17ér auf meinem 3´er drauf. Hat einer von Euch vielleicht ein paar Bilder von den Felgen, wenn Ihr nette draufhabt ? Ich kann mir das in der Theorie immer nur schlecht vorstellen.
Wo kauft ihr eure Felgen eigentlich so und eure Reifen ? Habt ihr denn ein paar gute Adressen ? Wo es eben auch nicht zu teuer ist ?
derzeit habe ich auch 15´´ drauf, als Winterreifen.
Werde vorraussichtlich Ende dieser/Anfang nächster Woche Bilder unter im Forumsbereich "Fotostories" --> "Mein Projekt" Einstellen, dann kannst du dir die 17´´ er mal anschauen.
Felgenanbieter gibt es zur Genüge, woher kommst du Rezei???
@gass1
Hallo na klar sieht das gut aus. Ich habe 8J18 ET20mm-235/40ZR18 und 9J18 ET24mm-265/35ZR18. Der Reifen sieht überhaupt nicht überbreit aus sondern genau richtig.
@Machtpur
Komme auch aus BW - in Kirrlach-Waghäöusel haben wir ne Niederlassung. Kennste bestimmt.
@Machtpur
Pforzheim ist von mir ca 20 km entfernt
Karlsruhe ist von mir ca 35 km entfernt
Stuttgart ist von mir ca 50 km entfernt
Mal was anderes hab ein Avatar hochgeladen und wurde bestätigt mit Avatar hochgeladen drücken Sie o.k. Erscheint aber nicht.(Hab mich an die 50 KB gehalten)
Was stimmt hier nicht ?! :ka:
Mal was anderes hab ein Avatar hochgeladen und wurde bestätigt mit Avatar hochgeladen drücken Sie o.k. Erscheint aber nicht.(Hab mich an die 50 KB gehalten)
Was stimmt hier nicht ?! :ka:
...Du kannst dann auch dieses Avatar net hochladen, wenn´s größer als 50 KB ist, dann wird´s gar nicht möglich gemacht!
Du mußt Dich nach dem Hochladen des Avatars komplett auslog-
gen und dann wieder einloggen!!
Kommentar