Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Carbon Grill für den E39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Carbon Grill für den E39

Servus Jungs, jep ich weiss normalerweise sollte das unter der Rubrik Suche stehen, aber ich verspreche mir hier mehr Erfolg auf die Frage.

Hat die jemand schon mal zum kaufen gesehen???
    Ich persönlich nämlich noch nicht, bisher waren immer nur die schwarzen Nieren im Umlauf, jetzt fiel mir heute einer auf mit diesen Carbon-Look-Nieren und das ist echt mal was anderes.

Über Infos würde ich mich freuen.

Gruss

Re: Suche Carbon Grill für den E39

Wußte gar net, das es sowas mittlerweile auch zu kaufen gibt???
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Das ist ja die Frage, ich wusste es ja auch nicht, vielleicht war das auch ne Eigenproduktion oder ne Einzelanfertigung, was weiss ich, aber es war richtig schööööööööön!!!

Kommentar

Wo gibt´s denn die schwarzen? Bzw. ein paar Bilder, wo man gut sieht, ob das was taugt? Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir welche dran mache.

Kommentar

Ich wollte die ganze Zeit auch schwarze, aber die aus Carbon würden mich halt reizen.
          Bei ebay waren vor kurzem mal schwarze im Angebot, das weiss ich, aber die waren nur überlackiert.

Bei Carline Sinsheim, gab es mal welche im Angebot für den E36/E46 vielleicht haben die auch was für den E39, müsste man mal nachhaken.

Kommentar

Hab grad mal auf deren Homepage nachgeschaut. War leider nix zu finden.
            Carbon ist natürlich was ganz exklusives. Sollte dann aber echtes Carbon sein. Wenn, dann richtig! Das Carbon-Look Zeugs sieht meiner Meinung nach verboten aus! :kotz:

Kommentar

Lädt...
            X