Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochdruckpumpe 530 touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochdruckpumpe 530 touring

    habe mir im august 02 einen 530d touring gebraucht gekauft. er war zu dem zeitpunkt 11 monate alt und auf bmw zugelassen. war echt zufrieden. das ding geht wie die luzie.
    nun bin ich nikolaus auf der autobahn liegen geblieben, die dde lampe ging an und das wars.
    2 stunden auf den abschlepper gewarten und ab zum "freundlichen" bmw-händler in soest.
    pech gehabt. kein leihwagen bekommen, keine adac-abschlepprechnung bezahlt. gar nix. trotz euro-plus.
    bist halt ein zweiter-klasse-kunde wenn man sich für 38000 € nen gebrauchten holt. dann repariert und 4 tage später abgeholt. auto läuft. habe um die reparaturrechnung gebeten und auch eine kopie erhalten, leider ohne dass die pumpe auf der rechnung steht. merkwürdig.....
    die pumpe ist ein zulieferteil von bosch.
    hat jemand auch erfahrung mit seiner hd-pumpe oder ähnliches erlebt ?
    über antworten würde ich mich freuen.

    PS: jetzt ist mir vor 5 tagen mein rücklicht in der heckklappe kaputt gegangen, c-los oder c-lis. der spass hat 96 € gekostet, weil nur komplett lieferbar, also lampe komplett getauscht, 15 minuten arbeit 75 € lohnkosten gespart.
    bin zur zeit unsicher, ob es sinnvoll war so viel geld für nen gebrauchten wagen auszugeben, wenn man so behandelt wird.
    glücksuchender

  • #2
    Re: Hochdruckpumpe 530 touring

    Normalerweise verhält BMW sich sehr kulant in solchen Fällen,irgend etwas muß schief gegangen sein!

    Wie hoch ist denn die Laufleistung deines Autos?

    Kommentar


    • #3
      Re: Hochdruckpumpe 530 touring

      ...also, des dürfte normalerweise net passieren, in meinen Fällen hat sich BMW auch immer super-kulant verhalten, großes Lob!!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Hochdruckpumpe 530 touring

        keine 45 tkm.
        vorn nen halben jahr war mein taster zum öffnen der glasscheibe in der heckklappe defekt.
        innerhalb von 3 tagen war er erneuert worden, euro plus hatte sofort zahlungszusage am telefon erteilt.
        das war in ordnung.
        was mich nur stört ist, das sich keiner um mich gekümmert hatte und der bmw händler sehr arrogant war.
        ich finde, da hätte bmw mir ein leihwagen stellen sollen, selbst wenn es ein schwächer motorisiertes modell gewesen wäre.
        glücksuchender

        Kommentar


        • #5
          Re: Hochdruckpumpe 530 touring

          Stimmt, an Leihwagen hätten´s Dir echt zur Verfügung stell´n können, hat bei mir auch immer super geklappt!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar

          Lädt...
          X