Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

530d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 530d

    Hi !!!

    Weis jemand warum mein 530d 135kw(184PS) so geil zieht und es bis auf 240 schaft?Wer hat noch so ne geile bude?

    Tschau Ferry

  • #2
    Re: 530d

    Kann des sein, das dein evtl. Vorgänger den 530d irgendwie einem Tuning unterzogen hat!!??
    Könnte auch ein anderer Luftfilter (Sport) sein!!
    Sei aber vorsichtig, würd´s an deiner Stelle nicht immer bis auf´s letzte ankommen lassen, dein Motor + Anbauteile werden´s dir mit Sicherheit danken!!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: 530d

      Keine Ahnung was mit der Kare loß ist,ich liebe das Auto aufjedenfall.Was hast du fürn Auto.Mein 5er hat Navi/TV!!!

      Ssz Ferry
      :P :P

      Kommentar


      • #4
        Re: 530d

        Ich fahr an 320d touring (Facelift) mit fast normaler Ausstattung, jedoch XEN., Innensp.aut.abbl., ASP-Paket, Shz., Regensens., Sonnenschutzverglas., orientblaumet., 225/45 SR´s, Business-CD, usw.!!!
        Eigentlich nix besonderes, aber mir reicht´s vollkommen!!!!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: 530d

          Mein 5er Exklusive hat:Xenon,Navi 16/9,MFL,Klimaaut.,DSP Soundsystem,
          PDC,weiße Blinker,gotönte Scheiben,el. Verstlbare Komfortsitze,M-Felgen...leider kein Leder!!!Wie alt bist du?

          Hatte mit 18 en 323i Coupe ohne Klima Baujahr 96.

          Tschau Ferry

          Kommentar


          • #6
            Re: 530d

            Hey Ferry setz mal ein Bild von deinem 5er rein, will ihn mir mal anschauen!!!

            Gruss

            PS: Haste vielleicht auch noch Bilder von deinem 3er???

            Kommentar


            • #7
              Re: 530d

              Hallo Leute,
              das diese Dinger wie verrückt laufen, ist klar!240 erscheint mir jedoch auch fast ein bisschen viel.
              Aber, Flo, am Luftfilter wird`s wohl eher nicht liegen, wie ich denke!

              Kommentar


              • #8
                Re: 530d

                Hi Ferry,

                glaub du hast nen Zahlendreher drin, der 530d hat nämlich 135kw/184PS.

                Die Höchstgeschwindigkeit liegt beim normalen 530dler so um die 225-230, entweder du hast ganze einfach Glück gehabt, dass deiner so gut geht oder aber dein Tacho hat ganz einfach ne Abweichung von der "richtigen" Geschwindigkeit.

                Gruss

                Kommentar


                • #9
                  Re: 530d

                  Hi Machtpur!!!

                  Hab mal ein GPS mit gehabt das hat mit dem Tacho gleich gemessen bis auf die Verzögerung.Ich denk mal das er einem Tuning untertzogen wurde.Hab ihn auch noch nicht lange!!!
                  Wegen dem Zahlendreher,sorry,klar hat er 184PS.

                  Tschau Ferry :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 530d

                    Ich hab es nicht auf die reihe gekriegt ein Bild vom 5er Einzufügen,sorry aber Computer sind nicht so mein ding!!!
                    Wenn mir jemand sagt wie es geht dann krieg ich das schon hin!!!


                    Tschau Ferry

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 530d

                      Dann kann i dir nur viel Glück wünschen, vor allem das dein
                      gechipter auch "lange" fährt, sonst ist´s bald vorbei mim
                      Fahr´n!!!
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X