Heya
Da wir nen 528 E39 besitzen, und mir das Facelift besser gefällt (is ja klar.... ), wollte ich es in Eigenregie durchziehen! Von den neuen Scheinwerfern (AngelEyes), über die Nebelleuchten vorne (runde) bis hin zu den Rückleuchten in "LED" Technik! (Eigentlich ists gar kein Led, aber es sieht nach LED aus)!
Unser Admin hat, wie ich gesehen hab, das selber durchgezogen, und da ich weiss, dass die Rückleuchten nicht ohne Umbauarbeiten einzubauen sind, wollte ich hier danach fragen! Und deshalb hab ich ein neues Thema aufgemacht, damit jeder davon was hat!
Ihr könnt ja in meine Fotostorie schauen, dort is unser Wagen geparkt!
Übrigens, die Seitenblinker hab ich bereits eingebaut, war auch net schwer!
Hier mal der Vergleich:
Vorher:
[img]/ah/bmw/blinker-gelb.jpg[/img]
picture-url: www.ah-webhosting.com
Nachher:
[img]/ah/bmw/blinker-weiss.jpg[/img]
Also, einfach in meiner Fotostorie vorbeigucken! :P
Grüsse Dario
Beitrag bearbeitet: Es wurden die Bilder verkleinert um die Ladezeit zu veringern...
Da wir nen 528 E39 besitzen, und mir das Facelift besser gefällt (is ja klar.... ), wollte ich es in Eigenregie durchziehen! Von den neuen Scheinwerfern (AngelEyes), über die Nebelleuchten vorne (runde) bis hin zu den Rückleuchten in "LED" Technik! (Eigentlich ists gar kein Led, aber es sieht nach LED aus)!
Unser Admin hat, wie ich gesehen hab, das selber durchgezogen, und da ich weiss, dass die Rückleuchten nicht ohne Umbauarbeiten einzubauen sind, wollte ich hier danach fragen! Und deshalb hab ich ein neues Thema aufgemacht, damit jeder davon was hat!
Ihr könnt ja in meine Fotostorie schauen, dort is unser Wagen geparkt!
Übrigens, die Seitenblinker hab ich bereits eingebaut, war auch net schwer!
Hier mal der Vergleich:
Vorher:
[img]/ah/bmw/blinker-gelb.jpg[/img]
Nachher:
[img]/ah/bmw/blinker-weiss.jpg[/img]
Also, einfach in meiner Fotostorie vorbeigucken! :P
Grüsse Dario
Beitrag bearbeitet: Es wurden die Bilder verkleinert um die Ladezeit zu veringern...
Kommentar