Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzin, Diesel und Hubraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    beim autokauf sollte man sich aber immer nen 1000er in reserve halten, egal was für ne karre bei nem polo für 500€ brauchst du weniger und bei nem 7er halt was mehr, aber man sollte niemals mit den letzten euronen ein auto kaufen, dann doch eher was kleineres...
    aber das soll jeder selber wissen

    Kommentar


    • #32
      Kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied ist bei dem 530d mit 193PS und 184PS?

      Kommentar


      • #33
        Ich fahre jetzt den 3. 525d/td. Mein jetziger Bj.2001 hat 355 Tkm runter und ich möchte wirklich mal die 500Tkm knacken. Der Vorgänger wurde mit 465 Tkm nach Afrika verkauft. Nur der Erste war einer der ersten BMW- Diesel und der Zylinderkopf bei 220 Tkm nicht ganz dicht. Da habe ich eine neue Maschine einbauen lassen. Defekte Turbolader oder defekte Injektoren kenne ich nur aus den Foren. Ich fahre die kalte Maschine nie über 2000 U/min. Der jetzige E39 525d verbraucht über alle gefahrenen Kilometer 6,65 l/100km. Eine Wasserpumpe und ein Kat waren bislang fällig, sowie die üblichen Verschleißteile wie Bremsklötze, Bremsscheiben, Hardyscheibe, Pendelstütze. Der Wagen kostet unter 20 Cent/ km inklusive Anschaffungskosten. Für die Wagengröße und den Fahrkomfort ist das m.E. angemessen.
        Grüße bmw-berny

        Kommentar

        Lädt...
        X