Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel Din Radio Einbauprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ist schon bei Ebay verkauft und das hat sich Preislich sogar gelohnt.





    MFG
    "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

    Kommentar


    • #32
      was bekommt man denn dafpr so?

      Kommentar


      • #33
        Also ich bin es für 300 Euro losgeworden. :verweis:
        "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

        Kommentar


        • #34
          ENDLICH DRIN !!!

          So, wollte den Thread mal wieder vorkramen weil es nun endlich geschafft ist.

          Habe den Einbaukit von Janus Design verwendet. War ein totaler Krampf alles einzubauen. Zu zweit 4 Stunden gebraucht.
          Ist auch nicht lustig nen Dremel anzusetzen und die Hälfte des Luftkastens im Amaturenbrett rauszuflexen. :shock:

          Chinchkabel habe ich auf der Beifahrerseite nach hinten gelegt. Da alles nur geclipst ist, wie Einsitegsleisten und so hat das nur 15 min. gedauert.

          Als Finish muss nur noch die Blende Lackiert werden. Ist unbehandelt und Roh.


          Bilder vom Endergebnis in meinen Auto folgen morgen.
          Aber jetz mal ein Paar Bilder von der Einbauanleitung um euch nen Eindruck zu vermitteln...








          MFG



          Nachtrag: Gut das mit dem Bild hat nich geklappt am Sonntag. Musste dringend geschäftlich ins Ausland. Die schöne Schweiz sollte es sein.

          Sobald ich dazu komme gibts die Bilder...
          "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

          Kommentar


          • #35
            Scheint keinen mehr zu interessieren dieser Thread oder? Eigentlich schade....
            Und kanns auch nicht verstehen weil so viele ihren Sound etc. verbessern wollen...
            "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

            Kommentar


            • #36
              also ich bin auch immer noch interessiert da ich bald selber mit dem umbau anfange (original navi bleibt drinne)

              Kommentar


              • #37
                Hi
                Naja es gibt auch viele Leute die ihr auto nicht zersäbeln wollen :shock:
                Ich persönlich würde es auch nicht tun,glaube das wieder zu reparieren wird schwierig.
                Nun denn wenn der Sound stimmt und du bist zufrieden ist doch gut.
                Gruss Yogi

                (Bald ist eh schluss mit lauter Musik,die macht dann jemand anders :wink: )
                Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

                Kommentar

                Lädt...
                X