Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel Din Radio Einbauprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich weiß es nur vom E39 Kombi, da sitzt der Verstärker eigentlich in der linken D-Säule, und vom E46, da sitzt er in der linken C-Säule.
    Wird wohl bei der E39 Limo ähnlich sein.

    Der braune Stecker, 12V.
    Wenn ein Wechsler vorhanden ist hat der aber ziemlich sicher auch das Remoteplus.
    Wer ist dieser Freundliche?

    Kommentar


    • #17
      Mir nützt das alles nix. Ich muss ja eh ein Chinchkabel ziehen.

      Weiß jemand wie ich die Einstiegsleisten so ab bekomme das sie auch heil wieder drauf gehn?!
      "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

      Kommentar


      • #18
        also ich habe einen e39 kombi aber leider keinen serienmäßigen versträker... habe nur das billige awudio system....

        Kommentar


        • #19
          Gemeint war der Antennenverstärker, den hat jeder.
          Benutzt mal die Suche, alles schon x-mal behandelt...
          Wer ist dieser Freundliche?

          Kommentar


          • #20
            liege ich richtig das du von dem "an" signal für die endstufe gesprochen hast?^^

            Kommentar


            • #21
              ja
              Wer ist dieser Freundliche?

              Kommentar


              • #22
                achso das wäre für mich das kleinse prob, fernbedienung oder nen schalter irgendwo unter bringen bzw über zündung mitlaufen lassen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von xander1989
                  achso das wäre für mich das kleinse prob, fernbedienung oder nen schalter irgendwo unter bringen bzw über zündung mitlaufen lassen
                  Fernbedienung?!?! Versteh ich nicht, wie soll das gehn?!


                  Also Neuste Info, endlich hab ich mein Adapterstecker bekomm.
                  Hab das Radio ausgebaut, echt einfach dank der super Anleitung von bazzi.biz. :bindafür:

                  Erstes Problem, Antennenkabel passt nicht ans Radio---> kein Empfang.
                  Habe ziemliche Probleme das Plastikgestell im Schacht zu entfernen.
                  Geht auch ziemlich eng zu aber passt soweit.


                  Thema Klang selbst ohne Subwoofer 100% besser. :mrgreen:
                  Habe auf einmal Bass wie aufregend. :P

                  Bordcomputer läuft so wie gehabt. Keine Ausfälle zu verzeichnen.

                  Jetzt muss ich nur noch den Einbaukit bestellen, ist jetzt etwas proffesorisch im Auto.
                  "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                  Kommentar


                  • #24
                    weis net ob es fernbedienung mit schaltkontakt so gibt ansonsten löte ich mir eine zusammen^^

                    Kommentar


                    • #25
                      wann geht der antennenverstärker denn an, damit ich das signal nutzen kann nur im radio betrieb oder auch wenn ich auf cd geschaltet habe?

                      Kommentar


                      • #26
                        Tja ich glabe das hat noch keiner so richtig analysiert.
                        "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                        Kommentar


                        • #27
                          Auch bei cd, sonst würds ja nichts bringen.
                          Wer ist dieser Freundliche?

                          Kommentar


                          • #28
                            genau das waren ja meine bedenken ob det klappt würde dann in reihe schalten remote vom antennenverstärker und dann ne fernbedienung dahinter damit ich entscheiden kann pb gute mucke oder net, hat dann aber den vorteil wenn ich auto ausmachen und vergesse aufen knopp zu drücken geht die endstufe trotzdem aus und saugt mir net die batterie leer

                            Kommentar


                            • #29
                              So mal wieder ein Zwischenbericht...

                              Gerade bei Ebay mein Business CD Radio verkauft. Brachte noch richtig gut Kohle.

                              Jetz geht ans besagte Chinchkabel legen. :heul: habe gar keine Lust drauf aber muss leider sein.

                              Fotos folgen wie ich schonmal beschrieben---->


                              Bis demnächst.


                              MFG
                              "Reallife?!? Hab ich ausprobiert. Hab es aber wieder deinstalliert, war mir zu kompliziert..! :lol:

                              Kommentar


                              • #30
                                und was machst du mit deinem altem Radio ? Sorry wenn es schon gepostet wurde, ich hab nicht alles gelesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X