Hallo!
Ich meld mich nach einem Jahr E46 mit nem 523i Touring von 98 zurück.
Hab ein paar Fragen:
1. Tempomat.
Der ist ein wenig schwierig zu aktivieren.
Ich drücke den I/0 Knopf und das Tacho-Symbol leuchtet.
Jetzt reicht es aber nicht den Knopf mit dem Tacho-Symbol zu drücken wie es laut Handbuch sein sollte sondern ich muss den Tacho-Knopf zusammen mit dem Plus-Knopf ein bis zwei Sekunden halten dann hält das Auto erst die Geschwindigkeit.
Soll das so sein?
2. Lautsprecher
Bei mir spielen nur die Tieftöner in den vorderen Türen, die hinten im Himmel und die Hochtöner im Spiegeldreieck, aber nicht die vier Hochtöner in den Türen.
Ist das Ausstattungsabhängig?
Hab eine Kassettenradio mit Wechsler.
3. Fahrwerk
Mein Fahrwerk ist bretthart. Der Vorbesitzer sagte der hat ein Sportfahrwerk.
Ich hab zwar die M-Symbole am Schaltknauf und Lenkrad (3-Speichen), aber die normalen Stoßstangen.
Wie finde ich raus welches Fahrwerk ich habe?
4. Dachhimmel
Ich würde gern den Himmel zumindest hinten runterklappen um an die Boxen ranzukommmen.
Außerdem ist laut Vorbesitzer die Leitung der Heckscheibenwaschanlage dort undicht.
Wie geht das am besten?
5. Reifendimensionen
Ich hab nen Einzelgenehmigungs-typenschein (Deutschland -> Österreich).
Da stehen keine Reifendimensionen drin.
In der Tür stehen zwar einige Daten aber nicht z.B. die Breite und ET der Felgen.
Wäre toll wenn jemand ne Liste hätte.
Danke!
Ich meld mich nach einem Jahr E46 mit nem 523i Touring von 98 zurück.
Hab ein paar Fragen:
1. Tempomat.
Der ist ein wenig schwierig zu aktivieren.
Ich drücke den I/0 Knopf und das Tacho-Symbol leuchtet.
Jetzt reicht es aber nicht den Knopf mit dem Tacho-Symbol zu drücken wie es laut Handbuch sein sollte sondern ich muss den Tacho-Knopf zusammen mit dem Plus-Knopf ein bis zwei Sekunden halten dann hält das Auto erst die Geschwindigkeit.
Soll das so sein?
2. Lautsprecher
Bei mir spielen nur die Tieftöner in den vorderen Türen, die hinten im Himmel und die Hochtöner im Spiegeldreieck, aber nicht die vier Hochtöner in den Türen.
Ist das Ausstattungsabhängig?
Hab eine Kassettenradio mit Wechsler.
3. Fahrwerk
Mein Fahrwerk ist bretthart. Der Vorbesitzer sagte der hat ein Sportfahrwerk.
Ich hab zwar die M-Symbole am Schaltknauf und Lenkrad (3-Speichen), aber die normalen Stoßstangen.
Wie finde ich raus welches Fahrwerk ich habe?
4. Dachhimmel
Ich würde gern den Himmel zumindest hinten runterklappen um an die Boxen ranzukommmen.
Außerdem ist laut Vorbesitzer die Leitung der Heckscheibenwaschanlage dort undicht.
Wie geht das am besten?
5. Reifendimensionen
Ich hab nen Einzelgenehmigungs-typenschein (Deutschland -> Österreich).
Da stehen keine Reifendimensionen drin.
In der Tür stehen zwar einige Daten aber nicht z.B. die Breite und ET der Felgen.
Wäre toll wenn jemand ne Liste hätte.
Danke!
Kommentar