Die Niveauregulierung hat keinen Einfluss auf Spur und Sturz. Ich habe nur die Vermutung, daß das durchhängen des Hecks eine ungleichmäßige Gewichtsverteilung zur Folge hat. Aber theoretisch dürfte das nicht auf Spur und Sturz Auswirkung haben. Der Sturz bei der Achskonstruktion ist meines Wissens unabhängig von Tieferlegungen und Beladung. Meine Meinung: Da hat einer bei der Fahrwerkseinstellung an der falschen Schraube gedreht. Und das Wegziehen nach rechts scheint mit der falschen Einstellung zu tun zu haben, vor allem, weil der Verschleiss links und rechts unterschiedlich ist.
Da wirst du um eine Achsvermessung nicht drum herum kommen. Am besten dann natürlich mit neuen Reifen, da die Lauffläche von den Alten schon krumm ist.
Da wirst du um eine Achsvermessung nicht drum herum kommen. Am besten dann natürlich mit neuen Reifen, da die Lauffläche von den Alten schon krumm ist.
Kommentar