Die Niveauregulierung hat keinen Einfluss auf Spur und Sturz. Ich habe nur die Vermutung, daß das durchhängen des Hecks eine ungleichmäßige Gewichtsverteilung zur Folge hat. Aber theoretisch dürfte das nicht auf Spur und Sturz Auswirkung haben. Der Sturz bei der Achskonstruktion ist meines Wissens unabhängig von Tieferlegungen und Beladung. Meine Meinung: Da hat einer bei der Fahrwerkseinstellung an der falschen Schraube gedreht. Und das Wegziehen nach rechts scheint mit der falschen Einstellung zu tun zu haben, vor allem, weil der Verschleiss links und rechts unterschiedlich ist.
Da wirst du um eine Achsvermessung nicht drum herum kommen. Am besten dann natürlich mit neuen Reifen, da die Lauffläche von den Alten schon krumm ist.
Da wirst du um eine Achsvermessung nicht drum herum kommen. Am besten dann natürlich mit neuen Reifen, da die Lauffläche von den Alten schon krumm ist.
aber ein anderer Händler als ich sonst bin und schilderte das Problem. KFZ Meister kam mit raus und sagte: "tja die Reifen snd eh nieder!" :roll: Tja soweit so gut ich bin mir im klaren darüber das hinten generell nur noch ca. 4mm vorhanden sind. 
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