Hallo Leute,
ich muss jetzt nochmal auf mein leidiges Thema zurückkommen.
Habe ein grosses Problem:
Wenn der Bimmer kalt ist und eine weile stand und ich losfahre, dann schüttelt sich die Kiste als hätte ich Vierecke als Reifen.
Nach ca. 5 KM ist das wieder weg und der Wagen ist absolut ruhig.
Habe meine billigen Reifen in Verdacht gehabt, und deswegen jetzt Contis drauf. Die sind auch sauber ausgewuchtet.
Das Problem ist das gleiche.
Jetzt folgende Frage: Es kann ja kaum noch an den Reifen liegen, nachdem die neu sind, das Symtom aber das gleiche. Ausserdem ist es Urkomisch, dass es nach 5 KM weg ist bzw. nur im kalten Zustand auftritt.
- Kann es an den Bremsen liegen? (Handbremse nicht, die ziehe ich nie an) Die Bremsen hinten sind ziemlich runter.
- Kann es an den Dämpfern/Federn liegen?
- Kann es an der Aufhängung liegen?
Bitte um Eure Hilfe.
ich muss jetzt nochmal auf mein leidiges Thema zurückkommen.
Habe ein grosses Problem:
Wenn der Bimmer kalt ist und eine weile stand und ich losfahre, dann schüttelt sich die Kiste als hätte ich Vierecke als Reifen.
Nach ca. 5 KM ist das wieder weg und der Wagen ist absolut ruhig.
Habe meine billigen Reifen in Verdacht gehabt, und deswegen jetzt Contis drauf. Die sind auch sauber ausgewuchtet.
Das Problem ist das gleiche.
Jetzt folgende Frage: Es kann ja kaum noch an den Reifen liegen, nachdem die neu sind, das Symtom aber das gleiche. Ausserdem ist es Urkomisch, dass es nach 5 KM weg ist bzw. nur im kalten Zustand auftritt.
- Kann es an den Bremsen liegen? (Handbremse nicht, die ziehe ich nie an) Die Bremsen hinten sind ziemlich runter.
- Kann es an den Dämpfern/Federn liegen?
- Kann es an der Aufhängung liegen?
Bitte um Eure Hilfe.
Kommentar