Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Anschaffung vom E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Anschaffung vom E39

    Hallo

    Ich fahre momentan noch eine e46 328i und habe vor mir einen e39 zu kaufen .

    Auf was muss ich achten gibt es Probleme bei bestimmten Baujahren (zb.wie beim hinterachsproblem e46)

    Was sagt Ihr zu dem Angebot ??? :!:

  • #2
    ...

    Kauf dir blos keinen E39, der rostet uberall!
    Ausserdem der Turbo halt nicht langer als 10.000km und die benziner verbrauchen ab 16l aufwarts!
    Nicht Kaufen!
    :lach: :lach: :lach:

    Kommentar


    • #3
      Re: ...

      Zitat von Big<>Daddy
      Kauf dir blos keinen E39, der rostet uberall!
      Ausserdem der Turbo halt nicht langer als 10.000km und die benziner verbrauchen ab 16l aufwarts!
      Nicht Kaufen!
      da redet der spezi....

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Benutz mal die suchfunktion
        16l aufwaerts :shock:
        dann fahre ich ja nen absolutes einzelstueck mit 9,5l :P
        @ Big Daddy:gebt doch den neulingen oder fragenden vernuenftige antworten alles andere ist echt ueber.Sonst braucht mann sich nicht wundern das mann
        nur schlechtes ueber BMW Fahrer hoert(sind arrogant oder dergleichen) :roll:
        Gruss Yogi
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

        Kommentar


        • #5
          Re: ...

          Zitat von Big<>Daddy
          Kauf dir blos keinen E39, der rostet uberall!
          Ausserdem der Turbo halt nicht langer als 10.000km und die benziner verbrauchen ab 16l aufwarts!
          Nicht Kaufen!
          Oh Mann!! :wall:

          Gruß

          Jürgen
          Mein E60

          Kommentar


          • #6
            ...

            Der E39 ab 2001 (Facelift) ist fast mangelfrei!
            Die Karoserie ist besser konserviert und es gibt starkere Motoren.

            Kommentar


            • #7
              Re: ...

              Zitat von Big<>Daddy
              Kauf dir blos keinen E39, der rostet uberall!
              Ausserdem der Turbo halt nicht langer als 10.000km und die benziner verbrauchen ab 16l aufwarts!
              Nicht Kaufen!
              Zitat von Big<>Daddy
              Der E39 ab 2001 (Facelift) ist fast mangelfrei!
              Die Karoserie ist besser konserviert und es gibt starkere Motoren.
              Der Mann redet immer mehr müll :banned:

              Kommentar


              • #8
                ..ich muss mich hiermit wohl erst einmal entschuldigen für den ganzen MÜLL den einige Mitglieder hier geschrieben haben. Wenn das so weiter geht werden wir bald einige Mitglieder weniger haben !!!


                Nun zu Deiner Frage zum E39:
                Erst einmal wäre wichtig zu wissen, welche Motorisierung für Dich in Frage kommt. Dass der E39 "keinere Problemchen im Alter" hat ist, wie bei allen anderen Modellen und Herstellern, bekannt.

                Letztlich zeichnet sich der E39 jedoch als einer der Wagen aus, bei welchem man für sein Geld noch am meisten Auto in einer SUPER QUALITÄT und Zuverlässigkeit bekommt. Wartung und Pflege natürlich vorausgesetzt (wie bei allem eben).


                Die Aussage über den Verbrauch ist so schlicht weg falsch und gleichzeitg lächerlich, denn es kommt einzig auf die Motorisierung und vor allem die Fahrweise an. Ich kann meinen 328i mit höherem Verbrauch fahren als mein 540i, davon abgesehen ist ein E39 im Vergleich zu gleichaltrigen Modellen anderer Hersteller immernoch in einem sehr guten Mittelfeld was den Verbrauch anbelangt.
                Gruß
                Andreas / VIPxAH

                https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                Kommentar


                • #9
                  ...

                  Sorry!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich dachte an soetwas



                    was haltet ihr davon ??

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann den E39 nur empfehlen.
                      Hatte davor einen fast neuen E46...dagegen wirkt mein mittlerweile 10 Jahre alter E39 wesentlich hochwertiger.
                      Klappert nichts und auch sonst sehr zuverlässig.
                      Okay, ich hatte bei 80.000KM einen Automatik-Getriebeschaden.Ist aber laut BMW eine Ausnahme, bzw. war meiner der erste in meiner BMW Werkstatt, der so früh einen Getriebeschaden hatte. :x
                      Pech gehabt... 8)
                      Kann einem bei jedem Auto passieren.
                      Aber wie gesagt, grundsätzlich ein sehr solides Auto, da bekommt man für relativ wenig Geld ein klasse Auto.
                      Ich würde mir jederzeit wieder einen E39 kaufen.
                      Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        wir hatten nen 2000der e39 523i der hat knapp unter 10liter gebraucht und nacht 6 jahren auch noch net gerostet
                        ________________________________________________________________________

                        Kommentar


                        • #13
                          Korrekt. Habe auch nen 523 i touring aus 2000. Kann nur Positives erzählen. Da du eher ne Limousine suchst, brauchst du nur auf die normalen Dinge, wie Fahrwerk, Unterboden, Rost, Ölverlust, etc. achten. Sonst gibt es keine typischen Kinderkrankheiten, die öfters vorkommen und ins Geld gehen.
                          Bin sehr zufrieden und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen. Bei deinem Angebot, solltest du dir das Scheckheft zeigen lassen, da mich die Bereifung in Kombination mit der Laufleistung und dem Alter stutzig macht. Passt nicht ganz zu nem Rentnerauto. Sollte Laufleistung und Alter richtig sein, wird der Preis nicht mehr wirklich zu drücken sein, einen 1A-Zustand vorausgesetzt.

                          Habe zuletzt im Schnitt 10,5 l Super verbraucht bei 80% Stadtverkehr! 8)
                          Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Vater und ich fahren beide E39. Der hat seit kurzem einen Touring und ich eine Limo. Beide sind wir zufrieden. Meiner hat 10 Jahre auf dem Buckel und keinen einzigen Rostfleck, da hat sich einer ein Scherz erlaubt.

                            Ich würde an Deiner Stelle gleich einen mit EU4 Norm nehmen. Man weiß nicht was sich Vater Staat in den nächsten 2 Jahren ausdenkt. Wahrscheinlich dürfen nur noch Autos mit EU 4 - EU 6 fahren dürfen und alles andere wird in die dritte Welt verschifft.

                            Kommentar


                            • #15
                              ...

                              Wenn moglich kauf dir ein Diesel, den 530d.
                              Das ist ein sehr gutes Auto,hat leistung,komfor und verbraucht zwischen 7,5-10l.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X