Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaufen oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so als tipp.... fahr mal irgendwo erstmal nen 520 spaßeshalber probe.. vll reichts dir ja...

    zumindest im 3er ist der 2L keine rennmaschine aber man kann doch ganz gut mit so manchem mithalten... wo er allerdings überhaupt nicht mithalten kann ist der verbraucht.... mein ehem. 320 hat mehr verbraucht als mein jetziger 328! außerdem nervt es das auto ständig hochdrehen zu müssen um mal jemanden zu überholen

    also demzufolge würde ich dir auch min. zum 523 raten....
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #18
      ...

      :abgelehnt:
      verbraucht zu viel

      Kommentar


      • #19
        na was denn nun, der eine sagt der 2,0l verbraucht so viel, derandere der 2,8er verbraucht so viel, also mein damaliger 3er hat so ca 10- 15l innerorts verbraucht, dass wird doch dann der 5er auch verbrauchen oder ?

        Kommentar


        • #20
          ...

          Ein 5er ist kein 3er!
          Der 5er ist viel schwerer als ein 3er!

          Kommentar


          • #21
            also ich fand den 523i wo meine eltern hatten als familienauto ausreichend schnell und der hat 9,5l im durchschnitt verbraucht
            ________________________________________________________________________

            Kommentar


            • #22
              Ja also mein Vater fährt einen Facelift 520i Touring,
              und der Verbraucht allgemein auch so 9,5 - 10 Liter.
              Wennst ihn aber mal ausfährst, bist schnell bei 13 - 15 Liter.

              Und mit einem 520i kann man auch viel Spaß haben, auf der Autobahn 230 geht er schon, natürlich lässt dass Gewicht ne gute und schnelle Beschleunigung nicht zu, aber da würde ich ja wenn ich ohne des nicht leben könnte mir einen M5 Touring oder RS6 Avant holen.
              Naja die Entscheidung liegt bei dir ob 520i oder 528. Wennst auf Beschleunigung stehst, würde ich über einen Diesel nachdenken.

              Auf jeden fall ist der E39 ein schönes Auto und Facelift kann ich dir nur empfehlen.
              http://sportscarforums.com/gallery/d...umbs/36915.jpg

              Kommentar


              • #23
                naja beschleunigung ist nicht so wichtig, ist ja zu 90% sowie so nur in der stadt

                Kommentar


                • #24
                  Für die Stadt reicht dir ein 520i völlig aus, ich merks ja selber fahr mit dem Wagen hauptsächlich in der Stadt und bin recht zufrieden mit dem. Oke verbrauchen tut er nicht wenig, also in der Stadt mit 13 Liter darfst du schon rechnen.
                  Also wenn ich du wäre, würde ich mir nach nem E39 Facelift Touring umschauen, der hat dann auch schon den 2,2 Liter Motor drin mit 170 PS. Ist halt dann, anstatt der M52TU der M54 Motor. Das einzige Negative ist halt dass die Stoßleisten lackiert sind, wenn du einen mit M-Packet findest hat er die normalen Schwarzenstoßleisten wie der NonFacelift.
                  Naja zur allternative würde ich dir noch den 525i empfehlen, 192 PS und vergleichsweise der gleiche Verbrauch wie beim 520i. Muss ja nicht gleich der 528i bzw. der 530i sein oder??? Vorallem bei 90% in der Stadt...
                  Würd mir dann auch die drei Modelle mal genauer anschauen und mal Probe fahren ist glaub ich die beste Lösung und dann für deinen Geschmack des passende auto dann suchen.
                  http://sportscarforums.com/gallery/d...umbs/36915.jpg

                  Kommentar


                  • #25
                    Wie wäre es mit denen z.B. :?:

                    `98 - 525

                    oder

                    ´98 - 523

                    oder

                    ´00 - 523

                    Wie ist dein Budget ?

                    PS: "Big<>Daddy" seine Post einfach überlesen, von dem kam bis jetzt nur mist.

                    Gruß *Neptun*

                    Kommentar


                    • #26
                      ...

                      Sa te duci Dracu cu toto cu Familia ta!

                      Kommentar


                      • #27
                        Re: ...

                        Zitat von Big<>Daddy
                        Sa te duci Dracu cu toto cu Familia ta!
                        Genau :zustimm: sowas zum Beispiel :stupid: :banned:

                        Kommentar


                        • #28
                          also ausgeben wollte ich eigentlih nicht mehr als 8000€. der letzte ist leider nur für Händler oder den Export

                          Kommentar


                          • #29
                            Zitat von TommyBMW
                            also ausgeben wollte ich eigentlih nicht mehr als 8000€.
                            Na da findest du bestimmt das passende für dich :wink:

                            Kommentar


                            • #30
                              Tach auch!

                              Für 8.000 wird es aber wohl nur von Privat. Dann guck dir den Wagen aber unbeding von unten an, da in dem Segment ne Menge "Murks" angeboten wird. Ich kann den 523er mit Baujahr 2000 (Januar bis Mitte April) sehr empfehlen. Ist zwar das VFL, aber Grundsolide und eigentlich schon ausgereift.

                              Am Motor bislang nix gewesen. Rest der übliche Verschleiss.
                              Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X