If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
finde den Preis etwas zu hoch..aber deine sache...
Als 520i fahrer würde ich dir abraten! :x ganz einfach weil meiner Meinung nach 2,0i motor einfach zu wenig Leistung hat im Vergleich zum Gewicht von 1,5 Tonnen! würde mir nie wieder einen 2,0i kaufen! nie! es zieht schlecht, und verbraucht viel mehr als die Autos von Kumpels mit 2,5 2,8i oder 3,0 !!! meiner verbraucht 11,5-12liter einfach zu viel!
Aber vielleicht sind hier etliche Leute ja dafür....mag sein!
die Farbe allein ist beim Wiederverkauf schon ein Handycap, da völlig unbeliebt. Kein Leder und Xenon sind ebenfalls für diesen Preis negativ.
Neuer TÜV und AU sowie einen Satz Winterräder wären das mindeste.
Das PDC erscheint mir auf den ersten Blick als nicht original, kann mich aber auch irren.
Habe Geduld, für diesen Betrag findest du noch was besseres.
Ich persönlich halte den Preis auch mindestens 1500€ zu hoch. Es ist ja noch nicht mal die leichtüberarbeitete Version mit Flachgewebe und nicht der TU-Motor (glaube ich :?: ). Zu teuer, such weiter!
Schau lieber nach einem größeren Motor, zumindest dem 523i.
Den habe ich und bin sehr zufrieden damit.
Klar, ist auch kein Rennwagen, hat aber doch genug Dampf beim Überholen aufgrund des größeren Hubraums.
Sieht ganz gut aus. Allerdings sieht das Lenkrad schon extrem abgegriffen aus, sieht eher nach mehr wie 150.000 Km aus...
mein lenkrad sah nach 300.000 km noch nicht so abgegriffen aus, ich denke auch, dass der wagen mehr gelaufen hat. :|
wenn du privat was suchst, dann such privatfahrzeuge und nicht von händlern, da kommst du meistens um einiges billiger weg
Kommentar