Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

während der fahrt tv schauen??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • während der fahrt tv schauen??!

    hi,

    kann mir von euch jemand erklären, wie ich bei meinem e39, bj 03/98 (MK2) einstell, dass ich während dem fahren tv schauen kann? das müsste glaub ich irgendwie bei der helligkeit einzustellen gehen oder? da muss es so einen trick geben.

    danke für eure hilfe!!

    Anna

  • #2
    ...bitte die Suchfunktion des Forums verwenden, dazu gibt es einige Threads !
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      hier:

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        und ich wüprde gerne wissen wie ich meine kaffeemaschine überbrücken kann damit ich während der fahrt gleichzeitig einen leckeren kaffee geniessen kann ohne mich von meiner playstation abzuwenden... :roll:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von slimshady1983
          und ich wüprde gerne wissen wie ich meine kaffeemaschine überbrücken kann damit ich während der fahrt gleichzeitig einen leckeren kaffee geniessen kann ohne mich von meiner playstation abzuwenden... :roll:
          :P Der war gut!!!
          GRUSS ARAMID
          ___________________
          530dA EDITION SPORT

          Kommentar


          • #6
            Wofür brauchst du denn einen TV während der Fahrt? Ist es denn nicht besser sich auf die Strasse zu konzentrieren? Es laufen doch genug Ablenkungen rum, besonders im Sommer... :wink:
            GRUSS ARAMID
            ___________________
            530dA EDITION SPORT

            Kommentar


            • #7
              Sehr schöner Kommentar Slim!!!

              Ich hab da noch ein Tip: Am besten die Frontscheibe mit ner blickdichten Folie abkleben. Sieht cool aus und du hast keine Spiegelungen mehr im Fernsehen. Dann sind die Autounfälle bei Cobra 11 noch viel realistischer.

              Im Ernst: Jeder der ernsthaft erwägt während der Fahrt fern zu sehen, gehört in den Bau. Handy und Zigaretten sind schon schlimm, aber TV glotzen geht ja mal garnicht. Diese Meinung habe ich ja bereits schon in einem anderem Thread vertreten.
              Halt dich lieber an den Rat von aramid und geniess den Ausblick (im Sommer) auf die anderen "Ablenkungen" auf 2 Beinen. Ist besser so!!
              Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mitsu222
                Sehr schöner Kommentar Slim!!!

                Ich hab da noch ein Tip: Am besten die Frontscheibe mit ner blickdichten Folie abkleben. Sieht cool aus und du hast keine Spiegelungen mehr im Fernsehen. Dann sind die Autounfälle bei Cobra 11 noch viel realistischer.

                Im Ernst: Jeder der ernsthaft erwägt während der Fahrt fern zu sehen, gehört in den Bau. Handy und Zigaretten sind schon schlimm, aber TV glotzen geht ja mal garnicht. Diese Meinung habe ich ja bereits schon in einem anderem Thread vertreten.
                Halt dich lieber an den Rat von aramid und geniess den Ausblick (im Sommer) auf die anderen "Ablenkungen" auf 2 Beinen. Ist besser so!!
                *reusper**reusper*......@mitsu222: schon mal dran gedacht (nur ansatzweise) das er "vielleicht" Kind oder Kinder haben könnte ?!

                Also ich weiß es ja nicht, aber das wäre bei mir der Fall (hab aber leider kein Navi drin bei mir).

                Weil mir (Ihm bestimmt auch) wäre das Auto zu schade um es durch so eine Sache zu schrott zu fahren.

                Nur ein kleiner Gedankengang von mir :wink:

                Gruß Fabian

                Kommentar


                • #9
                  Ja aber auch wenn es nur für Frau und Kind gedacht ist.

                  Trotzdem wird der Fahrer dadurch abgelenkt. Weil man automatisch mithinschaut, wenn es interessant ist.

                  Deshalb find ich so etwas auch unverantwortlich.
                  Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
                  Mein schönster Wagen

                  Kommentar


                  • #10
                    @neptun:
                    Hallo Neptun! Ich glaub wir haben in dem anderem Thread schon einmal zu diesem Thema geschrieben. Du hast vollkommen recht, daß Kinder während einer Autofahrt mit TV sehr gut abgelenkt und unterhalten werden können. Aber willst du, daß deine Kinder ständig auf dem Mittelsitz hängen um überhaupt sehen zu können. Und bei kleinen Kindern wird es mit einem Kindersitz unmöglich.
                    Tip für alle Eltern:
                    Kauft ein portablen DVD-Player mit Anschluss für Zigarettenanzünder. Der Bildschirm ist größer und näher und meistens ist noch ne Fernbedienung dabei. Dann noch Kopfhörer und alles ist perfekt.
                    Hat den Vorteil, daß man sein Navi nutzen kann und keine nervigen Kinderfilme mitgucken muss. Das lenkt IMMER ab!!

                    Mein Fazit:
                    Spart euch die Freischaltung des TV für Gucken während der Fahrt. Die Kinder werden es euch danken.
                    Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau so hab ich es :mrgreen:

                      aber ......... übelster Kabelsalat sag ick nur :?

                      Ps: wollte ja auch nur mal ein Beispiel geben 8) um den Ton im Forum wieder ein wenig aufzulockern :lol:

                      Pps: hat geklappt :wink:

                      Gruß Fabian

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Neptun!

                        Du hast vollkommen recht (Kabelsalat und Ton im Forum).
                        Den Kabelsalat kann man umgehen, wenn man sich den Strom unter der Verkleidung nach hinten legt. Hat ein Bekannter mal bei seinem Mercedes gemacht. Müsste beim 5er ja auch irgendwie gehen.

                        Und beim Tonfall bemüh ich mich ganz doll, nur bei Lebensgefahr unbeteiligter Dritter reisst mir die Hutschnur!!
                        Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                        Kommentar


                        • #13
                          ich weis ja nicht was ihr für antennen habt aber wenn ich fernseh schau(im stehen) und es fährt ein auto hinten vorbei is der ton ewg und des bild auch fast und wenn ich dann auf der strase rumfahr werd ich bestimmt noch schlechteren empfang haben :!: :?: also ich halt von dem dvd player(system) für die fondpassagiere mehr :wink:
                          ________________________________________________________________________

                          Kommentar


                          • #14
                            ja dann hast du leider einfach nur ne sehr schlechte antenne!
                            mit zwei guten antennen und dual tuner (eton) kann man bis ca. 180km/h ziemlich gut TV schauen! mit allen gefrickelten lösungen bricht der empfang schon ab 20 - 30km/h zusammen, das stimmt allerdings!
                            ich finde es übrigens nicht sooo verwerflich sich TV freizuschalten. die meisten leute, die das machen, gehen damit ziemlich vernünftig um und schauen bei 120 nicht mehr hin :lol:
                            Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                            Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              :shock: :shock: :shock:
                              Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!

                              Bitte nicht auch noch an den Feiertagen...
                              Man kann auch mit 10 kmh ein Kind tot fahren!!! :wall:
                              Jeden weiteren Kommentarerspar ich uns allen. :stumm:
                              Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X