Siehe [URL=http://www.bmw-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=15&thread=234&z =last&sid=93377cec286928ba10a11d1bf0a65206:1111111 111]diesen[/URL:1111111111] Thread.
Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich jetzt einfach nen Thread im E39 Bereich aufmache.
Meine Fragen währen ... Was ist beim E39 zu beachten? Ich würde, wie gesagt, nur 5er über Bj. 2000 anstreben.
Ursprünglich wäre ein 530i geplant gewesen. Jetzt hab ich aber einen wirklich schönen 535i gefunden. EZ 11/02. 94.000KM. Innen beige geledert optisch 1A Zustand. 14.000€. Iss der Preis grob gesagt ok? Gibts beim 535er bestimmte Dinge zu beachen bzw. typische Probleme? Hab irgendwie Angst vor dem da man so wenig davon hört.
Was braucht der 535i grob gesagt? Nehme mal an die E39 brauchen etwas mehr als die E60? Dann müsste der ja auf über 15L kommen? :\
Wie schneidet der 3,5L im Vergleich zum 3,0L ab? Vorallem was Leistung, Laufruhe, Zuverlässigkeit etc. angeht.
Wie schneidet allgemein der 530i gegen den 535i ab? Wo liegen die genauen Unterschiede? Den 535i gibts ja mit der neuen Motorenversion bereits seit 98. Den 530i allgemein aber erst seit 2000. Ergeben sich da grobe technische Unterschiede?
Was mich ausserdem interessieren würde ... Warum sind die 540er vergleichsweiße so "billig"? 540er gibts eig. ohne Probleme in der Preisklasse von 530er. Liegt das an den Stückzahlen bzw. an der Nachfrage oder eher an der Zuverlässigkeit bzw. an den laufenden Kosten bei diesem Fahrzeug? (Vom Sprit mal abgesehen. ) Weil zu den Preisen würd ichs mir auch glatt mal überlegen nen 540i zu nehmen. Verbrauch iss dann halt nervig aber von der Ausstattung sowie Optik sind die eig. alle top.
Was braucht der 540er in etwa? Ich nehme mal an wenn man "etwas zügiger" fährt jenseits der 20L?
Das wars erstmal. Ev. gibts morgen noch ein paar Fragen.
Greetz ::1111111111]
Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich jetzt einfach nen Thread im E39 Bereich aufmache.
Meine Fragen währen ... Was ist beim E39 zu beachten? Ich würde, wie gesagt, nur 5er über Bj. 2000 anstreben.
Ursprünglich wäre ein 530i geplant gewesen. Jetzt hab ich aber einen wirklich schönen 535i gefunden. EZ 11/02. 94.000KM. Innen beige geledert optisch 1A Zustand. 14.000€. Iss der Preis grob gesagt ok? Gibts beim 535er bestimmte Dinge zu beachen bzw. typische Probleme? Hab irgendwie Angst vor dem da man so wenig davon hört.
Was braucht der 535i grob gesagt? Nehme mal an die E39 brauchen etwas mehr als die E60? Dann müsste der ja auf über 15L kommen? :\
Wie schneidet der 3,5L im Vergleich zum 3,0L ab? Vorallem was Leistung, Laufruhe, Zuverlässigkeit etc. angeht.
Wie schneidet allgemein der 530i gegen den 535i ab? Wo liegen die genauen Unterschiede? Den 535i gibts ja mit der neuen Motorenversion bereits seit 98. Den 530i allgemein aber erst seit 2000. Ergeben sich da grobe technische Unterschiede?
Was mich ausserdem interessieren würde ... Warum sind die 540er vergleichsweiße so "billig"? 540er gibts eig. ohne Probleme in der Preisklasse von 530er. Liegt das an den Stückzahlen bzw. an der Nachfrage oder eher an der Zuverlässigkeit bzw. an den laufenden Kosten bei diesem Fahrzeug? (Vom Sprit mal abgesehen. ) Weil zu den Preisen würd ichs mir auch glatt mal überlegen nen 540i zu nehmen. Verbrauch iss dann halt nervig aber von der Ausstattung sowie Optik sind die eig. alle top.
Was braucht der 540er in etwa? Ich nehme mal an wenn man "etwas zügiger" fährt jenseits der 20L?
Das wars erstmal. Ev. gibts morgen noch ein paar Fragen.
Greetz ::1111111111]
Kommentar