Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funzeliges Abblendlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funzeliges Abblendlicht

Hi folks,

jetzt in der dunklen Jahreszeit ist mir aufgefallen, dass das Abblendlicht (Facelift, kein Xenon) irgendwie ziemlich mau ist. Geht nur mir das so? Gibts Abhilfe, wenn ja in welcher Form (Philips "Cool Blue" )? Xenon nachrüsten wollte ich nun nicht unbedigt....
    Danke schonmal für Tips!!!

ciao bloodknight

PS: Autowaschen war ich erst, daran liegts nicht
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Re: Funzeliges Abblendlicht

finde,im allgemeinen sind die lampen von bmw schwach!
    was vielleicht ein bissi hielft,wenn du mal mit politur
    paste die sw reinigst!
    ansonsten birnen mit mehr leistung rein,da gibt es ja
    mehr als genug von!!
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Hi,
      Phillips hatt ganz neue rausgebracht. "X-treme Power" mit bis zu 80% höherer Lichtausbeute. Stand in der neuen Bmw-Power...nur ein Tipp. Ich selbst habe Xenon und kanns einfach nur empfehlen. Ciao
      ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Hast Du FL-Leuchten verbaut :aehm:

Diese bringen ein wenig aufgrund der Projektionsleuchten. Die Streuscheiben des VFL verschlingen zuviel an Leuchtkraft.
        Eine Umrüstung auf Xenon wäre aber das effektivste. Die gibt`s auch günstiger als Nachbauten im Zubehöroder bei Eba*.
        Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Na ich merke schon ausser BMW nix gewesen
          Bei meinem Senator-B hääte man auch kerzen reinstellen können wäre das selbe gewesen
          Dagegen geht bei BMW aber die Sonne auf wenn du am Lichtschalter drehst
          Gruss Yogi
          Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

Kommentar

hab mal eine Zeit lang die Billigen von ATU für ca. 8-9 € verbaut. Lohnt sich nicht, da sie bei Regen kaum die Straße ausleuchten. Habe jetzt von Phillips die "Vision plus" (50% mehr Licht, lt. Phillips). Unterschied ist schon gewaltig.

Also Billigware lohnt nicht, vor allem der Sicherheit wegen.
            Gruß Bernd
            1.163.894 Km mit E39-530DA Touring
            >760.000 Km mit E61-530DA Touring
            BMW mit Leib + Seele

Kommentar

Also bei den Birnen oder überhaupt bei Leuchtmittel würde ich nicht aufs Geld gucken weil es wirklich ein unterschied zwischen billig oder Teuer aber wenn du eine Marke nicht kennst würde ich auch lieber auf die bekannte Marke z.B. Phillips.
              Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

Bushido (Mit dem BMW)

Kommentar

Wobei diese Teuren - zwar im Vergleich zu herkömlichen Birnen deutlich besseren - auch nicht ewig halten...hatte auch welche von Philips oder Osram in meinem 1. Auto drin, die hielten dort nur eine sehr kurze Zeit.
                Mein Vater hatte erst vor kurzem wieder so einen Satz gekauft - sage und schreibe ein paar Wochen funzten die, danach gab eine und paar Tage später die 2. Birne ihren Geist auf! :nee:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Danke für Eure Tips, werd mich mal bei Herrn Philips umgucken, was es da so gibt

ciao bloodknight
                  o
                  L_
                  OL
                  This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Kommentar

Hallo,

ich hab erst die Phillips "Blue Vision" drinnen gehabt und dann auf Osram Silverstar umgeschwenkt.

Ich finde, die haben noch n tick "weißeres Licht" und die Straßenausleuchtung bei Regen is besser.

Grüße
                    Ulli

Kommentar

Lädt...
                    X