Bei den ordentlichen Minusgraden fällt mir wieder auf, dass die Schlößer über die ZV minimal zeitversetzt öffnen. Könnte es vielleicht an der Batterie liegen? (Starten des Motors ist normal)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ZV und Kälte
Einklappen
X
-
Re: ZV und Kälte
Das kann schon sein, bei unserem ging am Wochenende, also als es so verdammt kalt war, der Tankdeckel nicht auf. Dieser Stift ist einfach nicht zurückgegangen.
Ich denke aber nicht, das es die Batterie ist, da sie ja schließlich normal öffnen, der Motor normal startet und sie nur zeitversetzt öffnen.
Ich denke das ist kein Problem, was vielleicht sein könnte, dass die Fernbedienungsbatterie leer wird...BMW...Eigentum
-
Ich denke das ist kein Problem, was vielleicht sein könnte, dass die Fernbedienungsbatterie leer wird...
Kommentar
-
Bei den ordentlichen Minusgraden fällt mir wieder auf, dass die Schlößer über die ZV minimal zeitversetzt öffnen.
den Öffnungs-/Schließvorgang einleiten - so fing´s damals
bei unsern beiden E46-BMW´s in der kalten Jahreszeit auch
an, wurde bei beiden die kompletten Schließzylinder gewechselt (auf Garantie!!), da am Schluß überhaupt nix
mehr ging! :nee:Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
@allahoppV8: Normalerweise dauert´s dann nimmer lang,
bis die ZV den Dienst komplett verweigert - mir mußten uns
damals bis zur Reparatur durch teilweise nerviges Auf-/Zu-/Auf-/Zu-Drücken "gedulden", bis der Knopf nach oben ging -
da half selbst beim 1. Besuch beim auch nicht ein Fetten/
Schmieren der "Innereien"...versuch´s am besten gleich kompl. neu machen zu lassen, dann hast lange Zeit a Ruh!
:nee:Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
Kommentar