Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E39 520i & 523i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: E39 520i & 523i

    Och ja das wär schon schön, wenn der so lange halten würde. Hast du schon mal Bilder von deinem reingestellt ?
    Noch nicht,ich glaube die Bilder sind zu groß(Qualität) aber er sieht glaube ich genauso aus wie Deiner (jedoch mit Xenon)

    Martin

    Kommentar


    • #17
      Re: E39 520i & 523i

      Wie der 520er in der Beschleunigung ist weiss ich nicht aber ich kann sagen das zwischen 523i und 528i fast kein unterschied ist.

      An deiner stelle würd ich schon zum 523er greifen, aber ich bin sicher das auch im 520er das typische fahrgefühl rüberkommt und genau um das geht es doch beim Fünfer oder????
      Mfg Mike!

      Kommentar


      • #18
        Re: E39 520i & 523i

        Einer der wenigen die es endlich erkennen.


        Daaaaaaaaaaaaaaankkkkkkkkkkkkeeeeeeeee.

        Kommentar


        • #19
          Re: E39 520i & 523i

          ...,dass jedoch viele Probs. mit den Bremsen haben.
          Naja, kann mir nicht vorstellen, dass nen E39 der regelrechte Belagskiller ist, von daher...
          In eine der letzten AutoBild´s war auch mal ein E39-
          Gebrauchtwagen-Test drin, bis auf die weniger anfallenden Achsen gegenüber dem in diesem Kapitel schlechteren 3er und der Bremsanlage (die AB hat
          hauptsächlich hier den touring genannt!) is der E39
          ein sehr solider BMW, wenig Elektronik-Prob´s, da oftmals
          nicht sooo vollgestopft, außer die manchmal anfälligen Diesel-Motoren...aber sonst sehr empfehlenswert!


          Also [size=+2:1111111111]lacoste[/size:1111111111] - wenn Dir nach was "Gscheitem" is, dann schlag mit am 5er zu! :P
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #20
            Re: E39 520i & 523i

            ne, ich werd mir erst in einem halben jahr ein auto holen.

            aber um alle möglichkeiten auszuschöpfen muss man sich ja erstmal erkundigen

            Kommentar


            • #21
              Re: E39 520i & 523i

              @Lacoste: Auch ein bliebter Mangel beim E39 ist Rost in der Tankklappe. Konnte dies bis vor kurzem immer verneinen wenn es um mein Fahrzeug ging, aber vorgestern an der Tanke musste ich feststellen, dass die ersten Anzeichen nun vorhanden sind. :ka:

              Kommentar


              • #22
                Re: E39 520i & 523i

                Allgemein kann man noch sagen: Viel Ausstattung ist schön, aber wo viel ist, kann auch viel kaputtgehen...
                Gruß, Christian...

                Meine weiß-blaue Fotogalerie

                Kommentar

                Lädt...
                X