If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Flo, danke für die blumen. ist aber noch einiges zu machen,
z.b.Facelift Rückleuchten,spurverbreiterungen,auspuff usw.,aber alles nach und nach, man hat ja auch familie und das geld wächst nicht am baum.
Hallo,sieht echt sehr schön aus dein Auto.Was mich interressiert sin deine getönten Scheiben.Wo hast du das machen lassen und wieviel hat dich das gekostet?Ich habe mal bei Carglass nachgefragt und die meinten zu mir das Sie auf keinen Fall die vorderen Seitenscheiben tönen würden,da es nicht erlaubt ist.Nochwas,sind die Scheiben Dampfgetönt oder ist das auch Folie?MFG Geronimo
aber weiß garnicht was ihr alle habt. ich möchte wetten das die vorderen scheiben garnicht getönt sind. sieht nur so aus weil durch die hintere tönung wenig licht ins auto fällt...
Hallo,
@325iE30,was ist dir die wette denn wert ? ich brauche nämlich noch einen auspuff!! .da würde ich schon mal danke
sagen.aber ist ja schlimm :Brille ??--Fielmann !! :hihi:.
so die vorderen scheiben sind natürlich auch getönt (mit Folie), hat ein bekannter von mir gemacht, der ist damit selbstständig,preis kann ich nicht sagen,ich habs nicht bezahlen müssen,hatte noch was gut bei ihm.
Man weiß aber schon, dass die Tönung der Front-Scheibe incl. der vorderen Seitenscheiben bis zur B-Säule mit Folie in Deutschland gänzlich verboten bzw. nur teilweise statthaft ist??? durch das tönen der Frontscheiben mit Folie wird das Bruchverhalten des Glases verändert, weswegen der TÜV "NEIN" sagt, wenn du mit deinem F-Schein winkst. Dennoch gibt es auch in BRD die möglichkeit die Frontscheiben zu tönen. Das Zauberwort heisst "Rauchen". Die Scheiben werden mittels Dampf "geraucht". Kostet aber ein kleines Vermögen. Die Heckpartie zu tönen, kostet bei einem namenhaften Anbieter in BERLIN etwa 300,-€ incl. Folie.(Nur mal so zum Vergleich: bei 'nem Honda Civic BJ 2000 würde es 180,-€ kosten :hihi: )
HUBRAUM ist durch nichts zu ersetzen...
...ausser durch noch MEHR HUBRAUM!!!
@z.i.p:
Das kommt drauf an, wir haben hier Amerikaner mit einem HK Kennzeichen,
da die in US Siedlungen wohnen, und die sind meistens alle Pechschwarz in
den Scheiben, ein Kumpel hat da mal etwas aufdringlich reingeschaut,
bis ihn dann von inne einer Erschreckt hat!
Aber da weiß ich eben nicht, ob da die US Gesetzte gelten, oder der TÜV D.
old_bill
A: Was ist das?
R: Blaues Licht!
A: Was macht es?
R: Es leuchtet blau!
Kommentar