Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ökonimisch schwachsinnige aber brachiale Überlegung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ökonimisch schwachsinnige aber brachiale Überlegung

Hi deba,

ich finde das M-Coupé auch extrem geil! So ein hammer geiles Auto gibt es wirklich nicht oft, vorallem als Coupé

Aber, so Entscheigungen aus dem Bauch heraus sind immer kritisch. Du solltest schon bei so einem Kraftprotz, egal ob 3.0er oder M, aber schon über ein solides Einkommen verfügen. Es bringt ja auch nichts, wenn Du nur fürs Auto zum Schaffen gehst. Allerdings, wenn Du Dir einen 525d leisten kannst, dann dürfte ein Z3 Coupé schon drin sein, das 3.0er zumindest...
    Ich würde es mir aber trotzdem nochmals gut durch den Kopf gehen lassen. Dein 5er ist doch auch hammer geil, vorallem hast Du ja wirklich erst vor paar Tagen deine neuen Felgen gekauft, das wäre doch echt schade. Da verlierst Du auf jeden Fall wieder einiges an Geld..

Ich würde Dir vorschlagen:

- schau, dass Du nen Firmenwagen bekommst
    - such Dir ne günstige Versicherung
    - such nach einem guten Angebt bei nem Freundlichen, welcher Dir dann auch deinen 5er gut in Zahlung nimmt
    - und lass Dir alles nochmals gründlich durch den Kopf gehen.

Dann wirds schon was

Greetz Tambo
    Meine Fotostory
    Klick

Kommentar

Die HDI hat den 276€ Preis auf 241€ gedrückt.
      Bei Saisonkennzeichen, was wohl ratsam wäre, liege ich schon nur noch bei 199,-€ Naja Zeit lassen will ich mir eh, denn kaufen will ich definitiv nur von nem "deutschen Händler".

Kommentar

...und deba1981, wie willst Du nun weiter verfahren,
        steht der "Plan" noch mim Z3-Coupé, oder isser momentan auf
        Eis glegt?!! :aehm: :P
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Der Plan steht absolut noch, jetzt muß ich erst mal schauen. Der 5er steht erstmal zum Verkauf. Wenn der dann weg ist mu´ß ich weiter schauen. Werd ihn privat verkaufen, vom Händler krieg ich ja nicht das was ich brauche. 20`sollten eigentlich noch raus springen(hoff ich zumindest) :aehm:

Kommentar

20.000 € ist wirklich ein Haufen. Na ich weiß ja nicht ob du noch so viel für deinen Dicken bekommen wirst. Na gut wenn es einer der letzten Baureihe ist und sehr wenig gelaufen hat dann sicherlich.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Naja mußt sehen ist ein 10/2002, mit der Ausstattung UND den Felgen sollte sich bei 20´schon ein Käufer finden. Ist ein Haufen Geld, aber mal schauen. Wenn nicht muß der Z halt noch bissel warten!

Kommentar

Hallo deba,ich kann Dich absolut verstehen,mir geht es seit Jahren eigentlich genauso,aber ich muß meine Träume unterdrücken,ich brauch mein Touring(2Kinder)!Aber zurück zum Z3 M Coupe das ist so ein geiles Geschoss,und fährt nur sehr selten rum.Du hast auch recht wenn Du sagst es ist unvernünftig,ABER:Merke Dir um so unvernünftiger um so mehr Spaß! Gruß BB
                Auf Dauer hilft nur M-Power

Kommentar

Das Z3 Coupe ist natürlich ein Hammerteil, gefällt mir persönlich aus megamäßig gut. Aber es sind eben die Kosten die so umwerfend sind.

Ich kann dir erklären warum das Z3 M Coupe so teuer ist, weil es von dem eine geringere Stückzahl gibt als von dem 3.0. Wenn diese wenigen auch noch viele Unfälle bauen oder oft geklaut werden (auch weil so teuer) ist das für die Versicherer natürlich ein größeres Risiko den zu versichern.
                  BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
                  X