Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

600 PS +

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 600 PS +

    Whow, das laesst das Herz eines Motorfans hoeher schlagen.
    Geht man auf die Seite und dann runterscrollen. Wunderbare Bilder aus dem Motorraum

    Klick hier

    (VIPxAH: ...habe die Bilder auf unserem Server gespeichert)













    7er Tech Tips

  • #2
    Re: 600 PS +

    Wow, echt saugeil Erich, bist immer wieder einsame Spitze mit solchen Beiträgen!!
    Meinst, das i des auch bei meinem 320d-Motor realisieren kann!!?? :hehe: :hehe: :aehm:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: 600 PS +

      Ich habe mich vertan :nee:

      Ist sogar ein E12, kein E28. Muss aber einer der letzten sein, da dort irgendwo angegeben ist 1980.
      Trotzdem oder gerade deswegen, tolles Auto.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: 600 PS +

        Irre man. Das lässt jeden Turbo Fan auslaufen......wo sind die taschentücher.....
        Echt Wahnsinn. Und echt sauber verbaut man. Also ich weiss nich, ich find da garkeine worte dafür. Also wenn ich die Wahl zwischen dem und einem Supra hät müsste ich echt schwer überlegen. Wahrscheinlich würde ich beide nehmen. Schon wahsinn was mitlerweile alles möglich iss.

        Gruss Zony

        Kommentar

        Lädt...
        X