Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E90 Motor macht Geräusch bei Starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E90 Motor macht Geräusch bei Starten

    Bei meiner Mutter ihr BMW hab ich vorhin im Auto einen Snap gemacht. Hab mir das Video danach nochmal angeguckt und dabei gemerkt das der Motor in dem Moment als der angeht ein komische Geräusch gemacht hat. Danach war wieder alles normal nur beim Starten. Tue auch link vom Video rein damit ihr sieht.

    Ist das Geräusch normal oder ist etwas kaputt? Und sry das Musik in Video ist weil war eigentlich nur ein Snap wo ich dann später das Geräusch gemerkt hab

    Ist ein BMW E90 318i von Januar 2010 wurde vor halbes Jahr von einen alten Mann der gestorben ist gekauft. Motor hat 90000km ungefähr


  • #2
    hoert sich normal an, aber ich vermute, die Batterie ist nicht voll geladen, geht etwas langsam, check die Mal, ich hab fuer so etwas einen Lasttester
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X