Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320si Limousine - Jemand Ahnung ob sichs lohnt (22 Mille) ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 320si Limousine - Jemand Ahnung ob sichs lohnt (22 Mille) ?

Will mir nen Traum verwirklichen und will mit einem BMW 320i anfangen.
    Hab jetzt dieses Model gefunden :
    320si Limousine , EZ: 22.09.2006 KM: 46000 , Benziner 127kw 173PS
    Eckdaten : Titans. Metalic, M-paket, Leder Dakota,
    Multifunkt. lenkrad, Glasdach elektr. mit Schiebe und Hebef.,
    Innenspiegle autom. abbl., Sitzheizung Fahrer BF, Scheinwerfer Waschanl,
    PDC vorne , hinten, Regensensor u. autom. Fahrtlichtsteuerung, Xenon Abblend-Fernlicht, Klimaauto mit Fondauströmern, Geschw.Regelung, Navisystem Pro incl. DVD,
    Spracheingabesystem,,Navi mit integriertrer handyvorbereitung Blue, CD 6x, HIFI LS System, Sonnenschutzverglasung Indiv.

Für 22 Mille kann ich den schiessen direkt vom Händler (runter von 25,5)

hat jemand Tips und Tricks für das Auto, Isset jut und was bedeutet das si ?
    Wie ist das Navi und gibt es da Nuere DVDs oder frag ich den Händler.

Da ich neu hier bin , freu ich mich jetzt zur BMW Gemeinde zu gehören.
    Grüesse
    Che :lol:

Beim 320si handelt(e) es sich um ein limitiertes Sondermodell, da gleicher Wagen mit ein paar Modifikationen bei der WRC-Meisterschaft teilnahm.
    Zur Leistung kann gesagt werden, dass hierfür der Motor ordentlich gedreht werden muss und im Vergleich zum "normalen" 320i mit 150 PS nicht allzu viel mehr Fahrspaß bringen soll - aber dies müsstest selbst feststellen - Geschmäcker/Impressionen sind ja bei jedem anders!
    Leider gabs desöfteren auch Probleme mit dem Motor - mußt mal in diversen Foren (vor allem bei Motor-Talk) den Suchbegriff "320si" eingeben - da findest einiges.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Zitat von Flo
      Zur Leistung kann gesagt werden, dass hierfür der Motor ordentlich gedreht werden muss und im Vergleich zum "normalen" 320i mit 150 PS nicht allzu viel mehr Fahrspaß bringen soll - aber dies müsstest selbst feststellen - Geschmäcker/Impressionen sind ja bei jedem anders!
      Ja, und vor allem, weil man heute den 320i mit 170 PS bekommt, ohne die ganzen Fehlerchen. Aber es handelt sich, so ich das verstehe, sowieso um den gleichen Motorblock.

LG, Cowboy 8)

Kommentar

Angst und Bange ...

... He leute, also so wie ihr schreibt wird mir ja Angst und bange. Hab gedacht für den Preis wäre der ganz ok. Will mir halt keinen neuen kaufen. Un d der stand da so einsam rum ... Und sieht Top aus mit allem drum und dran ... und lächelte mich an ... ops:

Kommentar

Lädt...
        X