Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung HiFi-System (Erfahrungsberichte?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufentscheidung HiFi-System (Erfahrungsberichte?)

    Ich habe noch knapp eine Woche Zeit meinen 3er zu konfigurieren, bevor er in Produktion geht. Derzeit studiere ich noch am 'Soundsystem' rum. Im Moment habe ich nichts Optionales dazu bestellt; begnüge mich also mit der Serienausstattung.

    Wie sind da Eure Erfahrungen? Lohnt sich der Kauf von

    676 HiFi Lautsprechersystem oder
    677 HiFi System Professional LOGIC7 oder
    752 High End Audiosystem?

    Ich tendierte Anfangs auf das HiFi Lautsprechersystem (676) doch der Händler meinte, das bringe nicht wirklich viel mehr als die Serienboxen. Wenn schon, dann müsste ich auf LOGIC7 wechseln.

    Was meint ihr dazu? Besten Dank schon jetzt für Eure Erfahrungsberichte.

  • #2
    Ich hatte in meinem damaligen 120d das HiFi-LS-System drin und war von der Leistung mehr als zufrieden. Okay, das hängt natürlich stark vom jeweiligen, pers. Geschmack ab...legt man jedoch m. E. nicht so sehr auf den ultramäßigen Bass steht, sollte das "kleine" System schon ausreichen. :wink:
    Sicher, das Logic soll wirklich noch insgesamt besser sein, aber ob sich der Mehrpreis dann auch lohnt - hier würde ich definitiv einen Vergleich machen.
    Vom High-End-System kann ich nichts sagen, da es dieses wohl noch nicht allzu lange gibt.
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Wie schon oben gesagt, dass hängt stark vom persönlichen Eindruck ab. Ich finde den Unterschied zwischen Serie und dem SA 676 HiFi Lautsprechersystem beachtlich, sodass ich sagen würde das reicht aus und ist aber auch zwingen für guten Sound.
      Aber selber mal in verschieden Systeme reinhören ist wahrscheinlich am besten.

      Kommentar


      • #4