Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erst mal hallo an alle !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erst mal hallo an alle !

Ja hallo erst mal an alle ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , also es wäre echt nett wenn ich ein wenig hillfe hätte bei ein paar fragen !

Ich bin kurz davor mir einen neuen BMW 320d Coupe zu kaufen und wolte mich mal in internet informieren , so bin ich auf euren forum gelandet !

Ich hab schon ein wenig herum geschtübert und ich werde einfach nicht entschlossener , was gibt es für Pros und Kontras ?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der entscheidung etwas helfen könntet so das mir der kauf etwas leichter fehlt !

Ich bedanke mich bei euch schon mal in voraus für eure hilfe hoffe das ich dann etwas schlauer bin !

BMW 320d Coupe ! JA oder NEIN ?

Hi erstmal,

es spricht eigentlich nichts gegen ein 320d Coupe. Sieht geil aus und geht richtig gut. Gegen den e46 320d würden mir einige Contras einfallen, aber gegen den e93 is wirklich nix einzuwenden. Ich selber hab den als e46 Touring und hatte von meinem Freundlichen für einen Tag einen 320d als e90 Limo. Diese Autos trennen Welten. Ich war jedenfalls total begeistert ;-).

Lg, Flo

Kommentar

Wie viele KM fährst Du denn im Jahr? Bei den aktuell leider hohen Preisen von Dieselkraftstoff und der höheren Steuer würde ich zuvor genau durchkalkulieren, vielleicht wäre der 320i oder sogar 325i im Ganzen gesehen billiger als der Diesel.
      Okay, der Diesel besitzt das bulligere Drehmoment und geht einerseits von unten gut raus und bietet andererseits auch für Zwischenspurts die bessere Durchzugskraftl...aber ein Benziner läuft deswegen nicht viel schlechter, muß man eben mal einen Gang runterschalten, dann läufts ebenfalls sehr schön.
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ja, schon - aber:

320d = 6.4 l/100km (bei äußerst strammer Fahrweise)
        325i = 10l/100km (bei sportlicher Fahrweise)

Der 320i ist meiner Meinung nach mit dem 320d nicht vergleichbar.

Kommentar

Ja das ist das problem ich fahre sehr vil und soger wenn nicht ich hab etwas sportlichere fahr weisse und biss jetzt hab ich immer benzina gefahren der verbrauch mach mich vertig darum muss es dieses mal unbedingt diesel sein ! :mrgreen:

Kommentar

Es ist schon so weit nach langen über legen und vergleichen mit anderen marken und modellen wird es leider nicht der BMW 320d Coupe aber es bleibt ein deutsches fahrzeug nur konkuren halt aber allen anderen wünsche ich noch viel spass mit ihren fahrzeugen egal was sie fahren und mögen sie noch lange fahren und ich bedanke mich bei den die mir hier versucht haben zu helfen mann schreibt sich sicher noch ! :schreiben: :zustimm:

Kommentar

...holst Dir evtl. den A5?! :P
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Oder den Eos....

Kommentar

Nein es ist ein Mercedes-Benz geworden ! :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
                  X