Zitat von Lindegaard-Berlin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tempomat: Segen oder Gefahr?
Einklappen
X
-
Zitat von TheTrumpeterZitat von Lindegaard-BerlinZitat von TheTrumpeterZitat von ObilanIm aktuellen 5er und 6er regelt das ACC auch bis zum vollständigen Stopp und nimmt die Fahrt selbstständig wieder auf, wenn es der Verkehr zulässt. Deshalb auch "Automatische Geschwindigkeitsreglung mit Start/Stopp Funktion". So steht es in meiner Preisliste...
Na dann ist alles klar :irre:Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !
Deus volut!
Kommentar
-
Zitat von Lindegaard-BerlinZitat von TheTrumpeterZitat von Lindegaard-BerlinZitat von TheTrumpeterZitat von ObilanIm aktuellen 5er und 6er regelt das ACC auch bis zum vollständigen Stopp und nimmt die Fahrt selbstständig wieder auf, wenn es der Verkehr zulässt. Deshalb auch "Automatische Geschwindigkeitsreglung mit Start/Stopp Funktion". So steht es in meiner Preisliste...
Na dann ist alles klar :irre:
P = Platform
Q = Quer (motor)
4 = "Grösse"
6 = Generation
Kommentar
-
Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, mir macht das Fahren mit
Tempomat keinen Spaß, vielleicht liegts auch daran das ich durch meine Automatik eh schon
so wenig zu tun habe :funny: Nein, im Ernst, kurzfristig ok, aber langfristig ist mir das
nichts, somal ich sowieso keine Konstante fahre auf der Autobahn z.B.
Kommentar
-
Zitat von Lindegaard-BerlinZitat von TheTrumpeterZitat von ObilanIm aktuellen 5er und 6er regelt das ACC auch bis zum vollständigen Stopp und nimmt die Fahrt selbstständig wieder auf, wenn es der Verkehr zulässt. Deshalb auch "Automatische Geschwindigkeitsreglung mit Start/Stopp Funktion". So steht es in meiner Preisliste...
Kommentar
Kommentar