Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Sportpaket...wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M-Sportpaket...wann?

Erstmal hallo zusammen,

denn ich bin ganz neu hier!

Sagt mal, weiß einer, wann BMW das M-Sportpaket für den e92 rausbringt?

Limo und Kombi habens ja schon, und spätestens bis zum Herbst müsste es da sein, denn dann kommt doch der neue M3?

335i ist ja ein schönes Auto, aber zu der ganzen Eleganz fehlt ein wenig der sportliche Auftritt...meine Meinung...

Thanx für jede brauchbare Antwort und Euch allen gute Fahrt!!

Patrick

Re: M-Sportpaket...wann?

Bin selbst auch auf das M-Paket vom QP gespannt ==> denke mal dass es keine grosse unterschiede gibt zur Limo bzw. Touring.

vermutlich bietet es BMW im Frühjahr an /März :aehm:
    Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Hallo, ich dachte das M Paket sei schon drausen!!
      Bei meinem Händler standt der 335 bereits bei der Presentation schon so da!!
      HAbe noch mehr Pics kriege sie leiedr nicht hochgeladen, muss ein extra Thema öffnen, wenn ihr wollt!

Kommentar

Das ist ja der Hammer!
        Echt, sorry, geile Optik.
        Also zumindest ich bin an weiteren Bilder äußerst interessiert!

Kommentar

Kommentar

Danke!

Schaut ja sehr vielversprechend aus, das Coupe.
            Also mir gefällt's.

Kommentar

Im aktuellen Prospekt steht aber noch NIX von M-Paket drin :nee: :nee: :nee:

Kommentar

Keine Ahnung was er dann gemacht hat!
                Das Auto sieht mit dieser Verspoilerung einfach Traumhaft aus, nur der Preis von 57 000€ ist das größte Hindernis!!
                Werde nächste Woche wieder zum freundlichem fahren um paar Dinge abzuklären und wenn ich es nicht vergesse, spreche ich in aufs M Paket mal an und gebe bescheid!!!

Kommentar

Schaut´s Euch doch einfach mal den orig. 3er-Zubehörkatalog vom E92 an, dann seht ihr genau, was mit den hier geposteten Pic´s und dem "anderen" Look gemeint ist...jedenfalls isses [size=+2:1111111111]NICHT[/size:1111111111] das [size=+2:1111111111]M-Paket[/size:1111111111] !!!!!!
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Das ist halt das Aerodynamikpaket aus dem original BMW Zubehörkatalog. Hat es ja bei so zimelich jeder der letzten Modellreihen gegeben. E39, E46 und E87 fallen mir da spontan ein.
                    Das richtige M-Paket kommt erst noch.
                    Ich finde das Aerodynamikpaket auber auch schon nicht von schlechten Eltern .

MfG Beat

Kommentar

Ich finde das Aerodynamikpaket auber auch schon nicht von schlechten Eltern .
                      MfG Beat
                      @Beat => muss dir voll un ganz Recht geben :P

Kommentar

Ganz egal wie es nun letztlich heißt - es steht dem E92 einfach gut, wie ein maßgeschneideter Anzug aus London.
                        Allerdings ohne so dezent daher zu kommen!

Kommentar

Bei dem hier gezeigten Coupé scheint sich´s aber net grad um ein pfleglich umgegangenes Exemplar zu handeln, wenn die beiden Auspuffrohre TIEFSCHWARZ rausschauen! :nee:
                          Deutet mit Sicherheit auf ordentliche Heizer-Einheiten und/oder hohem Vollgasanteil im Kaltzustand hin.

Kommentar

blöde annahme eines unwissenden schlaumeier
                            ...so Du Oberschlaubi - von was kommen dann dann bittschön schwarze Endrohre beim Benziner - garantiert net vom Ruß, oder vielleicht doch...bin ja anscheinend dumm, wenn ich sowas schreib.

Aber auf DEINE Kommentare können mir hier eh alle gut & gern verzichten, was Sinnvolles hab zumindest ich hier no net gelesen.

Kommentar

Ich nehm mal an, Zakaflias du bist 518ifahrer...ich denke ich täusch mich da nicht. Falls doch, ist es auf jeden Fall einer von denen, die sich kürzlich gelöscht haben.

Naja anyway, ganz ehrlich, du könntest ihm doch auch einfach nur nett erklären, warum man beim Benziner keine schwarzen Endrohre bekommt, wenn man ihn tritt. Das ist sicher nicht zuviel verlangt.

Ebenso ist es nicht zuviel, wenn du allgemein ganz schnell deinen pampigen Umgangston, den du mit vielen Mitgliedern des Forums praktizierst, sein lässt.
                              Mir persönlich geht das nämlich furchtbar auf den Senkel und ich denke allen anderen auch.
                              Davon abgesehen hab ich mich mit dir früher immer gut vertragen und dein know how in Sachen Mototren etc. zu schätzen gewusst.
                              Hast dich doch sonst nicht so angestellt. Danke .

MfG Beat

Kommentar

Lädt...
                              X