Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportfahrwerk 335i/335d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportfahrwerk 335i/335d

Da hätt´ich auch vorher mal drauf kommen können... :aehm:

Für mich als alten Mann (zähle immerhin "schon" 35 Lenze...) war für mein tägliches Fahrpensum und die teilweise holprigen (weil verkehrsberuhigten) Strassen auf dem Weg zur AB das Sportfahrwerk im 335i, den ich letzte Woche probefahren durfte, gar nix! So geil die Karre ansonsten war!!!

Da es für mich auf einen Diesel hinauslaufen wird, war ich also schon auf den 330d statt den 335d eingestellt, um das sonst serienmäßige Sportfahrwerk zu "vermeiden".

Das wäre für sich alleine kein Problem gewesen, denn ich halte sogar bereits die "nur" 218 Diesel-PS in unserem Noch-E61 für völlig ausreichend, aber wenn man schon die Möglichkeit hat...

Der Mehr-Spaß kostet nämlich gerade einmal 1.800€ Mehr-Anschaffung (stört also bei Firmenleasing kaum...).

Aber da sagt mir doch gerade mein "geliebter" , daß wir das Sportfahrwerk natürlich auch abbestellen können! *freu, grunz, feier* Na, wenn das so einfach ist, da hab´ ich gar nicht dran gedadcht!!! Gibt dafür zwar keine Preisminderung, aber pfeif´ doch einer drauf!!! Sportlich genug ist das Coupé eh ausgelegt und in (Kurven-)Grenzbereiche stosse ich sowieso nicht vor, hab´ schließlich ´ne Familie zu versorgen!

Meine am WE anstehende 335d-touring-Probefahrt erstrahlt da doch jetzt in einem ganz anderen Licht! Ich darf also "mein" zukünftiges Höllen-Maschinchen testen und bin jetzt doppelt aufgeregt! ...Bericht folgt natürlich im Thread: E91 335d
    Historie:
    Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
    Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
    Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Re: Sportfahrwerk 335i/335d

Irgendwo hab ich bereits in einem Forum einen E92 [size=+1:1111111111]OHNE[/size:1111111111] Sportfahrwerk abgebildet gesehen...nun, wenn man auf die sportliche Erscheinung verzichten kann, dann soll´s okay sein - für mich sieht das Ding jedenfalls scho sehr "hochbeinig" aus. :hehe:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Re: Sportfahrwerk 335i/335d

Du hast recht, er sieht dadurch natürlich nicht mehr ganz so "geduckt" aus, schadet aber nicht der Eleganz. Habe spontan nur die Erlkönig-Pics parat, aber beim stand ein 325i ohne Sportfahrwerk, da hat´s mich net gestört, war trotzdem todschick!

Historie:
      Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
      Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
      Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

Lädt...
      X