Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video E92 335i/335d-Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Video E92 335i/335d-Vergleich

"Abenteuer Auto" hat die beiden Kraftprotze getestet, Bericht und ein immerhin über 5 min. langes Video davon gibt´s auf dieser Seite:

Klick!
    Historie:
    Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
    Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
    Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Re: Video E92 335i/335d-Vergleich

Platz zwei geht deshalb an den 335d, denn ein Coupé will vor allem Emotionen und Fahrspaß vermitteln. Und das schafft der Sieger, der 335i in bestechender Art und Weise.
    hätte ich nicht mal gedacht beim 335d...

Kommentar

Ich behaupte mal ganz frech, das man beide Varianten gar net miteinander so einfach vergleichen kann, schließlich handelt es sich um zwei unterschiedliche Motorkonzepte, wo
      der Diesel das bulligere Drehmoment im Vergleich zum
      Benziner besitzt, der D-Motor auch um einiges schwerer ist und somit die Fahreigenschaften "verschlechtert", was eigentlich gar net gesagt werden darf, da beide Motoren astreine Maschinenkünste darstellen.
      Für einen Vielfahrer wird die Wahl wohl sehr leicht zugunsten des Diesels auslaufen, ein Genießer und Sound-Fetischist wird wohl sehr klar zum Benziner greifen.
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

naja da steht auch => Im sportlichen Einsatz ist er (der Diesel) gegen den Benziner aber chancenlos.

ahjo und den 335d gibts nur in automatik

Kommentar

Ich behaupte mal ganz frech, das man beide Varianten gar net miteinander so einfach vergleichen kann, schließlich handelt es sich um zwei unterschiedliche Motorkonzepte, wo
          der Diesel das bulligere Drehmoment im Vergleich zum
          Benziner besitzt, der D-Motor auch um einiges schwerer ist und somit die Fahreigenschaften "verschlechtert", was eigentlich gar net gesagt werden darf, da beide Motoren astreine Maschinenkünste darstellen.
          Für einen Vielfahrer wird die Wahl wohl sehr leicht zugunsten des Diesels auslaufen, ein Genießer und Sound-Fetischist wird wohl sehr klar zum Benziner greifen.
          Diese Analyse trifft´s auf den Punkt, da ist nix mehr hinzuzufügen...
          Historie:
          Mazda 323F, Passat Limo 1.8T, Golf VR6, E36 316i Compact, A3 1,9TDI, E46 320dA touring
          Aktuell: E61 530dA touring / E83 2.0d
          Bestellt: Audi TT 3.2 V6 quattro S-tronic

unsere beiden Babies

Kommentar

Danle für das Video!!
            Wenn ich das nötige Geld hätte würde ich mir den 335i holen egal was er verraucht und kostet !!
            Diesel ist nicht so meine Welt :ka: !!

Kommentar

Also den Diesel konnte ich jetz nich fahren, aber ich hatte den 335i für ein WE und muss sagen das ich ihn nich wieder hergeben wollte. Die leistung is irre und immer genug vorhanden. Hatte den Automatik und wenn ich ihm mir kaufen könnte dann mit Automatik. War ein klasse fahrerlebnis.

Kommentar

Lädt...
              X